Ace Tee – “Bist du down?” (feat. Kwam.e // produced by plusma)

ace-tee-bist-du-down-video-whudat

Ich hab’ gerade so ein bisschen ein Cro/Easy-Déjà-vu: genau wie bei Cro vor 5 Jahren (Kinder, es ist schon wieder 5 Jahre her!) haben wir hier wieder etwas Neues & Superfreshes aus Deutschland, bei dem sich offensichtlich alle einig sind: taugt was!

In diesem Falle handelt es sich um die aus Hamburg kommende FemCee Ace Tee, Produzentin, Künstlerin und Friseurin, 100% real, wie man so hört, hier bei Instagram. Der Sound erinnert stark an den 90ies RnB-HipHop und der unfassbar dicke Beat kommt von plusma und ich bin sicherlich nicht der einzige, der hier gerade an TLC, Brandy & Monica oder Aaliyah denken musste. Das Ganze kommt unglaublich positiv daher, versprüht eine nonchalante Leichtigkeit und – naja – sieht halt auch alles ziemlich gut aus. Wir drücken die Daumen, lasst uns hieraus mal wieder einen deutschen Tophit machen – dope:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert