Red Bull Tag am See: Livestream der Premiere des neuen Cro-Albums „Melodie“ vom Bodensee

Red_Bull_Tag_am_See_mit_Cro_2014_01

Heute ist es endlich soweit. Nach 2 Jahren Schaffenszeit im Studio bringt der King of Raop aka Cro seinen mit Spannung erwarteten neuen Longplayer namens „Melodie“ an den Start. Die Live-Premiere der brandneuen Songs aus dem Hause Chimperator findet bereits am morgigen Samstag am Bodensee statt. Und zwar spielt der wohl erfolgreichste Panda der Welt beim Red Bull Tag am See direkt drei Konzerte in drei Ländern – an nur einem Tag: mittags in der Schweiz (Romanshorn), nachmittags in Österreich (Bregenz) und abends in Deutschland (Konstanz). Ich werde am Samstag selbst einmal auf der Release-Party vorbeischauen und die neuen Tracks des Albums vor Ort im Freibad Horn, Konstanz auschecken – ein Recap dazu folgt dann natürlich die Tage hier auf WHUDAT. Die „Gandapang“ persönlich berichtet übrigens am Samstag ab 10 Uhr morgens Hier – live im Foto-Blog mit den besten Schnappschüssen des Tages.

Wenn Cro am Samstag die Bühne in Konstanz entert könnt ihr ebenfalls Live dabei sein. Klickt Euch dazu ganz einfach und bequem von zu Hause aus gegen 20 Uhr in den Livestream – den Player dazu findet Ihr direkt hier unten.

Der gute Cro himself scheint jedenfalls schon mächtig Bock auf seine Party zu haben: „Ich flippe jetzt schon aus und Psaiko ist wie immer schlecht. Die Kumpels von Red Bull und ich haben lauter Irre Sachen vor. Das wird die beste Release-Party der Welt!“. Klingt doch vielversprechend, wir sind gespannt und wünschen Euch und Uns beste Unterhaltung.

Livestream:



Clip: Cro – Traum
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=8WQMBv2deYQ[/youtube]

Red_Bull_Tag_am_See_mit_Cro_2014_02

Kommentare

Eine Antwort zu “Red Bull Tag am See: Livestream der Premiere des neuen Cro-Albums „Melodie“ vom Bodensee”

  1. Benni Inneb sagt:

    Gibts den Stream auch in Laut?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.