Ray-Ban ENVISION – Never Hide (6 Pictures) #raybanenvision



(Modelle RB 3016 W0365, RB 8301 019/N8 und RB8307 002/N5)

Wer hier regelmäßig mitliest, dürfte inzwischen festgestellt haben, dass ich in Sachen Sonnenbrillen immer großer Ray-Ban Fan war. Einer meiner zahlreichen Zwangshandlungen ist es seit über 10 Jahren, mir jedes Jahr eine neue Ray-Ban für die Sommer-Saison zu kaufen, was sich in den letzten 3-4 Jahren als recht schwierig dargestellt hat, weil ich meistens 4-5 Sommer pro Jahr habe – dennoch: eine Sonnenbrille pro Jahr reicht.

Ich hab mich gefreut, als ich von der neuen Ray-Ban-Kampagne namens „ENVISION“ gehört habe, endlich wieder Inspiration für ein weiteres Modell. Mit ENVISION soll der „Never Hide“-Geist zelebriert werden, das Selbstbewusstsein und der Mut, man selbst zu sein und sich frei auszudrücken. Seit 1937 pflegt Ray-Ban ja nun Werte wie Image und Coolness, verbunden mit Qualität & Funktionalität – und Letzteres war mir immer wichtig, it’s all about the glass, dieses typische polarized G-15 Glas (das ist dieses grün/graue, in 80% meiner Ray-Ban Brillen vorhanden) ist einfach das angenehmste Sonnenbrillenglas, durch das man gucken kann. Man vergisst komplett, dass man überhaupt Shades trägt.

Die neuen Kampagnenbilder für Ray-Ban ENVISION hat erneut Mark Selinger gemacht, letztes Jahr im November an verschiedenen Orten in Kalifornien. Zu sehen gibt es sechs verschiedene Charaktere, die in der Wirklichkeit ihren Träumen nachgehen, für die Taten stärker wiegen als Worte und die von anhaltender Leidenschaft und Zielstrebigkeit angetrieben werden. Für die Brillen-Nerds unter Euch schreibe ich mal das jeweilige Modell unter die Bilder, ich selbst habe auch schon mein diesjähriges Sommermodell – folgt mir einfach auf instagram und Ihr werdet die Tage sehen, um was für eine Brille es sich handelt (Update: das Bild ist jetzt unten zu sehen. Es ist die RB 4195). Selbstverständlich seid auch Ihr eingeladen, Bilder mit Euren Brillen und dem Hashtag #raybanenvision bei instagram zu veröffentlichen.

„RAY-BAN ENVISION celebrates the Never Hide spirit: the boldness to be yourself and freely express your beliefs and personality. From its origin in 1937 to the present day, honouring the values of iconoclastic & coolness, quality & functionality that constitute Ray- Ban’s DNA. RAY-BAN ENVISION honors the strength it takes to be true to yourself. Social, expressive, pioneering, innovative and transformative are the main characteristics of all those dreamers, who sees the world differently, who pursue their vision with a great and enduring sense of purpose.“



(Modell RB 4180)


(Modell RB3025 002/58)


(Modell RX7018)


(Modell RB3025 112/69)


(Modell RX5154 2012)

Update: hier ist mein Ray-Ban 2013er Modell: die 4195:


___
[brought to you via Glam]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.