Raheem DeVaughn – „King Of Loveland“ (Free Mixtape)

Mal wieder etwas Neo-Soul, geht ja immer: New Mixtape by Raheem DeVaughn. Der aus New Jersey kommenden R&B- und Neo-Soul-Sänger veröffentlicht nur wenige Monate nach seinem letzten Album „A Place Called Loveland“ ein neues, 12-Track starkes Mixtape mit dem Namen „King Of Loveland“. Der Mann hat bisher 4 Studio-Alben veröffentlicht, das Erste („The Love Experience“) in 2005. Ich bin 2010 durch das Album „The Love & War Masterpeace“ auf DeVaughn aufmerksam geworden, ein Jahr später haben wir hier seine „Freedom Fighter“-EP gehabt. DeVaughn dropt kontinuierlich gute, nachhaltige Musik; Attribute, die auch für „King of Loveland“ gelten. Free Download, y’all:

New mixtape from Raheen DeVaughn „King of Loveland“

Download: „King of Loveland“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.