Raekwon x G-Eazy – „Purple Brick Road“ (Official Video)

Raekwon G-Eazy Purple Brick Road Video

Hier kommt das Video zu dem jüngst veröffentlichten Tune von Raekwon (feat) und G-Eazy, „Purple Brick Road“, welcher auf dem kommenden Album „The Wild“ von Raekwon zu finden sein wird. Der Tune ist super, ist bereits für die upcoming Marbs Playlist vorgesehen und natürlich freut man sich auf ein neues Album von einem der aktivsten Wu-Tang Mitgliedern. Was das Product Placement betrifft, so beschwert Euch beim Kapitalismus. Von Rap alleine wird man eben nur schwer Milliardär, da freut man sich doch über Vodi & Vapors als kleinen Nebenverdienst und was die beiden sich sonst so in Sachen Message des Videos überlegt haben:

„As we journey down „Purple Brick Road“, G and I collide signature styles that represents glory at the highest levels on the road to success. Come walk with me.“ – Raekwon

Is okay. Ja, ist okay, macht das. Aber das Album muss gut werden. Hier kommt „Purple Brick Road“:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.