Pumpcast News, Kendrick Lamar, MC Rene, Raekwon, Cam’ron, Wiz Khalifa x Curren$y, Tamar Braxton

Wie großartig ist das denn bitte !? In Burbank, Kalifornien wurde von Pumpcast News eine Zapfsäule zur Karaoke Maschine umfunktioniert und ein Pärchen lässt sich nicht lange bitten. Danach haben wir Kendricks Video zur Überhymne „B*tch don’t kill my Vibe“, war aber auch schon lange fällig. MC Rene ist immer noch mit der Bahn unterwegs und diesmal macht er einen Halt in Heidelberg. Die ganze Oldschool Clique schaut fürs Video „Meine Leben ist ein Freestyle“ vorbei. Raekwon sitzt weiterhin fleißig an der Planung seines kommenden Albums „F.I.L.A.“. Wir bekommen mit „Son of Sam“ und „All about you“ zwei neue Songs serviert, ob diese auch auf dem Album landen ist noch unklar. Man mag von Cam’ron halten was man möchte, aber der Beatgeschmack ist top. Einfach mal das Intro der Golden Girls hoch pitchen und fertig ist der Song „Golden Friends“. Das Wiz Khalifa und Curren$y zusammen unschlagbar sind, stellen sie erneut mit „Revenge and Cake“ unter Beweis. Zum Schluss dann mal wieder ein wenig RnB, diesmal mit Tamar Braxton und dem Biggie Cover „The One“. Enjoy:

http://youtu.be/ZNM0ENUCO5I

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

Eine Antwort zu “Pumpcast News, Kendrick Lamar, MC Rene, Raekwon, Cam’ron, Wiz Khalifa x Curren$y, Tamar Braxton”

  1. Sebastian sagt:

    Sehr geniale Zusammenstellung. Video Nummer eins hab ich heute mindestens schon zehnmal gesehen, find’s aber einfach immer wieder nur derbst geil. MC Rene kann auch was. Gefällt mir die Fahrt durch HD mit bekannten Gesichtern und über Kendrick hast du schon das wichtigste gesagt ;)

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lenny Kravitz crusht ein Chor-Probesingen. [Video]
"Hip Hop Family Tree" - Geschichtsstunde mit Falk Schacht und Niko / Backspin (Full Stream...
Freddie Gibbs - "Pronto" (Free EP - Full Stream)
Top 3 Music Videos of the Day: Black Eyed Peas, Vince Staples, Blu
Chance The Rapper & Jeremih - "Merry Christmas Lil' Mama" (Mixtape // Full Stream)