Public Abrisszettel – ein Update feat. Lionel Richie [9 Bilder]

Ich hatte mir irgendwann einmal einen Folder mit den besten „Have You Seen…“-Abrisszetteln angelegt, welche ich veröffenbtlichen wollte, wenn ich ausreichend Material gesammelt hätte. Nun gab’s während meiner Australien-Reise schonmal sowas – der Honki hatte hier freundlicherweise ein paar Fake-Motive von Phil Jones aus Minnesota gepostet. Jetzt habe ich aber gerade diesen Lionel hier oben gefunden und veröffentliche bei der Gelegenheit auch mal den Rest meiner Fundstück – teilweise wieder von Herrn Jones, teilweise von unbekannten Spaßvögeln Künstlern. Enjoy:



Kommentare

5 Antworten zu “Public Abrisszettel – ein Update feat. Lionel Richie [9 Bilder]”

  1. Torsten sagt:

    Wie geil. Auf so was hätte ich auch mal Bock. Einfach ein paar bescheuerte Zettel aushängen und Spaß haben!

  2. MC Winkel sagt:

    @Torsten: Geh los, Toddi, machet und bring‘ mal’n büschen Style zu Euch auf’s Land! :)

  3. Stürze sagt:

    @ Jan
    Den gab’s doch schon hier http://www.whudat.de/phil-jones-fake-abrisszettel-flyer-7-bilder/

    ;-)

    Aber wieder geile Zettels dabei!

  4. Thomas sagt:

    HrHr was für geile Bilder :D
    Ich denke solche Aktionen wird es bei uns nie geben, dazu fehlt bei uns im Dorf einfach der Humor und solche zettel würden vom neugierigem nachbar sofort abgerissen weil es gegen die Ordnung verstösst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.