Pringles Xtreme (TV) – Verlosung von 3 x 3 Produktpaketen

Wie Ihr bestimmt schon mitbekommen habt, schreibe ich drüben für das Pringles-Blog auf der Community-Site. Ich durfte ja auch bei den Dreharbeiten mit Klaas & Joko für die Xtreme-TV-Clips dabei sein, was wirklich sehr smooth war. Dazu kurz ein paar pikante Behind-The-Scenes-Details zu dem nun folgenden Clip:

Der Sumo-Typ aus dem Video, der hatte eigentlich eine Glatze und kam auch gar nicht aus Asien; mehr so aus dem orientalischen Bereich, weisst Du. Und der hatte ein Laune; beschissen wäre geprahlt. Hatte sich mit den Leuten von der Maske ziemlich in den Haaren (literally), mochte das Mittagsessen am Set nicht (fuhr stattdessen mit seinem mitgebrachtem Bodyguard (!) zu McDonalds) und schnauzte ohnehin mehr, als zu reden. Dann saß er da auf dieser Treppe, neben ihm stand ein kleines Bonsai-Bäumlein (in Min. 0:12 sehr gut zu erkennen), welches zwischendurch aufgrund eines Windstoßes umkippte. „Is‘ umgefallen!“, sagte er und guckte fragend in die Runde. „Ja, das ist jetzt natürlich ein mittelschweres Problem, ich könnte mir aber vorstellen, dass wird das zeitnah behoben bekommen!“, der Regisseur daraufhin. Die Praktikantin hat sich der Sache dann angenommen. Für’s Protokoll: das Ding stand 50cm neben ihm. Ihr könnt Euch vorstellen, was Klaas wirklich für einen Schiss vor diesem Typen hatte. Hier der Clip:



Vielleicht habt Ihr auch mitbekommen, dass in den letzten Tagen in diversen Blogs so Verlosungen stattgefunden haben. Ich fragte mich: warum eigentlich hier noch nicht?! Das soll sich jetzt ändern: wer Bock auf ein Produktpaket mit den neuen Pringles Xtreme-Sorten Fiery Wasabi (mein Favo!), Exploding Cheese & Chilli und Flamin’ Chilli Sauce hat, schreibt einfach einfach einen Limerick (AA, BB, A – Ihr wisst schon), in dem mindestens 1x das Wort Pringles und 1x MC Winkel vorkommen, hier in die Comments. Die ersten Drei gewinnen – simple is that! Auf geht’s, Ihr Jahrhundertwunder!

Kommentare

31 Antworten zu “Pringles Xtreme (TV) – Verlosung von 3 x 3 Produktpaketen”

  1. Ben sagt:

    Pringles sind, wie jeder weiß,
    nicht nur was für feine Pinkel.
    Im Gegenteil, besonders heiß,
    sind sie für Mc Winkel.

    ;)

  2. caschy sagt:

    Ich saß am heissen Strand,
    dann nahm ich ihre Hand,
    und fickten uns ummen Verstand!

  3. caschy sagt:

    Ach kacke – soll ja Winkel vorkommen :(

  4. blinkblank sagt:

    Der MC Winkel hat hier ein Gewinnspiel
    Zu gewinnen gibt es nicht viel
    Zwar nur 3 Packungen Pringles-Chips
    Doch ich lecke mir schon jetzt meine lips
    Die kannst du mir jetzt schicken aus Kiel!

    ;D

  5. Schonzeit sagt:

    Da kam die alte Meise
    zurück von ihrer Reise
    und hatte noch die Chips im Maul
    setzte sich auf einen Gaul
    und knabberte auf ihre Weise

  6. Schonzeit sagt:

    Da kam die alte Meise
    zurück von ihrer Reise
    und hatte noch Winkels ( ;) ) Chips im Maul
    setzte sich auf einen Gaul
    und knabberte auf ihre Weise

  7. Christian sagt:

    Dem MC Winkel wächst ein graues Haar,
    peinlich vor der ganzen Followerschar.
    Möge Pringles er genießen
    Und abundzu ein Bäumchen gießen.
    Dem MC Winkel steht das nicht wahr?

  8. Mac Josetty sagt:

    In jeder Ecke sitz er
    der Emser MC Winkel
    Mit viel Witz labert er
    muss mich vor Lachen kringeln
    Dann beim MC mal klingeln
    Mal sehen ob er’s checkt
    dass es mit Pringels schmeckt!

  9. Julian sagt:

    Heute Abend feiern wir,
    Mit Pringles und nem Kasten Bier.
    McWinkel sagt die Mukke ist heiß,
    drum spieln wir heut den heißen Scheiß!
    Heut machen wir den Tag zur Nacht!

  10. Ole sagt:

    Da ist MCWinkel aus Kiel
    der macht nich gerade viel.

    Mit Pringles, hey Alter,
    nee, echt kein Spalter,

    da baut er ’nen Turm ganz Fragil

  11. Rakaniaz sagt:

    Meh. Warn schon drei. Ich werd eh zu fett :D

  12. Joerg sagt:

    MC Winkel ist ein cooler Fratz,
    und kauft sich seine Pringles als Selbstbausatz!

  13. Es warn mal zwei uralte Singles,
    die assen gemeinsam Pringles,
    sagt der eine mein Name ist Kinkel,
    die Andre „Give me MC Winkel“,
    cause she spoke only anglais.

  14. MC Winkel sagt:

    AHAHHAHAH, ich wusste, dass sowas klappt! Sehr schön, Leute! Die Gewinner sind:

    @blinkblank
    @Christian und
    @Julian

    Herzlichen Glückwunsch!

    Damit war’s das, Ihr braucht jetzt nicht mehr weiterzureimen!

    Die o.g. bitte Eure Adressen per Mail an mich (e-Mail-Ad steht im Impressum!) Erklärung folgt gleich noch!

  15. Der Giza sagt:

    Pringles Chips, ja die sind echt lecker.
    Der Winkel kauft sie oft beim Schlecker
    Doch kaufen ist heut nicht der Plan.
    Gefragt ist purer Reimewahn.
    Drum mitgemacht, sonst gibt es Mecker.

  16. Ben sagt:

    Hm. Ich dachte, die ersten 3 gewinnen…
    Na ja, Glückwunsch trotzdem! :)

  17. Rakaniaz sagt:

    Aber ma aus Spaß an der Freude :D

    MC Winkel der mag Pringles und macht dafür auch Werbung,
    im Werbeclip da ist ein Griesgram – und der ist mal sehr dumm.
    Doch widersprechen –
    gäb auf die Fresse,
    und im Gesicht ne blau-grüne Färbung.

  18. MC Winkel sagt:

    @Ben: war leider kein Limerick (hat 5 Zeilen!)
    @caschy: weisst selbst, näh! :)
    @Schonzeit: Es fehlte das Wort „Pringles“, sorry.
    @Mac Josetty: War auch kein Limerick, weil sich die letzte Zeile auf die ersten beiden hätte reimen müssen! Sorry, aber so läuft das (das meinte ich mit AA-BB-A).

    Und der Rest war ganz einfach … zu lagsam! Sorry!
    Beim nächsten Mal dann! :))

  19. Ben sagt:

    Oh verdammt. ;)
    Na dann beim nächsten mal. ^^

  20. n1Ls sagt:

    cooler typ dieser emser…

    leider ² late diesmal :)
    glückwunsch an die 3 reimemonster :D

  21. Ole sagt:

    @Julian Ist aber eher so: AA-BB-C ;)

  22. Pleitegeiger sagt:

    Maaaaann! Schon wieder in meiner Mittagspause. :-( Dabei hab ich als Kind immer so gern gelimerickt!

  23. Sumit sagt:

    Joko & Klaas sind einfach die besten
    Aber so gespielte Nummern find ich net so gut!
    Jetz mag wer behaupten „ööhh MTV HOME is auch alles gespielt“
    Is mir egal.
    Das hier war schlimmer

    Komm ich hier mit A-B-C-D-E auch weiter?

  24. Schonzeit sagt:

    ah verdammt. ;)

  25. ixiter sagt:

    Naja .. zum echten Limmerick würde auch der Sprechrhythmus und die Elemente Person, Ort und Tat gehören. Oder so ähnlich. :)

    Beim BobbyCar-Rennen in Kiel,
    aß MC Winkel von den Pringles sehr viel.
    Im Darm gabs nen Kampf,
    der erzeugte viel Dampf
    und der MC schoss förmlich durchs Ziel.

  26. Babel sagt:

    einmal gewinkelt nie mehr gestoppt! :)

  27. MC Winkel sagt:

    @Ole: Dayum, Du hast recht. Habe beim kommentieren verwechselt. Du rutscht nach – her mit der Adresse! sorry, @Julian!

  28. Mac Josetty sagt:

    Na dann so..

    MC Winkel, emser Spacko*
    mampft in Wahrheit lieber Taco…

    :-)

    Glückwunsch an alle.

    Ps. MC, was war mit dem Lupscows Hoodie Dingi Ad bzw. Rezension?

    *scherzhaft…

  29. FelixN sagt:

    das‘ ja einfach:

    Pringles
    Pringles
    MC Winkel
    MC Winkel
    Pringles

  30. Quaestor sagt:

    Kann ich auch, dachte mir so,
    und war dann eigentlich ganz froh,
    als ich die erste Comments sah –
    welche Qualität – wie wunderbar!
    Brauch keine Pringles, MC Winkel! So!

  31. […] sich Gewinnspiele in Blogs vermehrt äußerster Beliebtheit erfreuen, möchte auch wir Blogrebellen mal was raus […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.