POV Rooftop Parkour in Southampton with James Kingston (Clip)

pov_rooftop_parkour_01

Wir hatten je neulich bereits diesen „Mirrors Edge Parkour Running„-Clip für Euch, also Parkour Running aus der Egoperspektive – so wie in dem Mirrors Edge Videospiel. Hier kommt jetzt ein ähnlicher Clip, gleicher Style, ebenbürtige Sprünge – und ein weeesentlich besserer Soundtrack. This is James Kingston:

„Mirror’s Edge? 2 – OUT NOW!“ Youtube-Comment by Mirrorunlimited

pov_rooftop_parkour_02

pov_rooftop_parkour_03

Clip:

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

2 Antworten zu “POV Rooftop Parkour in Southampton with James Kingston (Clip)”

  1. glumm sagt:

    ’n paar kilo jünger, am hintern ne schlabbrige turnhose, in den beinen der richtige soundtrack und schon ist Freerunning mein sport! Hab ich immer gedacht. JEDENFALLS bis MC diesen Clip zeigt und ich feststellen muss: da darf man ja auch keine höhenangst haben – und schon wieder geht was mit trendsport den bach runter.

    AntwortenAntworten
  2. POV Dachparkour in Southampton

    Die egoperspektivischen Dachsprünge von James Kingston hatte ich bereits hier, diesmal hat es den Freerunner aber nach Southhampton verschlagen. Erneut mit einer Helmkamera ausgestattet, so dass wir selbst in das Gefühl des rasanten Springens geraten k…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

New York Photography from the early 1920ies (1900-1920, 14 Pictures)
Paul Smith | Underwear Autumn/Winter 2013 (Clip)
Little wooden Cutouts in a great big World by Streetartist Joe Iurato (22 Pictures)
Part Nouveau - Contemporary Fashion pays Homage to the Past (20 Pictures)
Neu in Marbella: Der Reserva Weinkühlschrank von Klarstein für 12 Flaschen (34 Liter)