Politicians Making Awkward Rap References – Huffpost Mashup (Clip)

huffpost_mashup_1

Okay, Schluß. Aus. Vorbei! Kein Roundup mehr, keine kompletten Rapkonzerte oder brandaktuellen Veröffentlichungen von namhaften Hip Hop Schwergewichten. Rap ist schlecht, böse und gefährlich. Am besten wissen das natürlich die Politiker. Manche von denen können sogar ganze Textpassagen mitrappen und wissen über den ganzen Gossip Shice bestens Bescheid. Die Huffpost war so gut und hat dieses wunderbare Mashup gebastelt, um noch einmal ganz klar zu machen, das Ice-T nicht gesellschaftskompatibel und Kanye West ein „Jackass“ ist. Enjoy.

„Politicians making awkward rap references. Awesome mashup.“

huffpost_mashup_2

huffpost_mashup_3

Clip:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=lqDY8UjjEIA[/youtube]

___

[via]

Kommentare

Eine Antwort zu “Politicians Making Awkward Rap References – Huffpost Mashup (Clip)”

  1. tyce sagt:

    „Rap ist schlecht, böse und gefährlich.“ Hab ich ja schon immer gesagt… ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.