Podcast: MC Winkel liest “Würdest Du für 20 Mark” (komplett) + Ankündigung: Büro am Strand – Live in der Räucherei/Kiel (26.08.2011, ab 19.30h)

Ich hab’s getan – alle drei Teile, in nicht einmal einer Viertelstunde, das muss der Himmel sein! Sofort auf’s iPhone damit und heimlich im Büro hören. Endlich mal wieder ein Podcast, ein Vlog kommt demnächst auch wieder, hatte die letzte Zeit halt auch andere Sachen zu tun (s.u.) – Viel Spaß:

[audio:http://mcwinkel.podspot.de/files/wuerdestdufuer20mark.mp3]

Ankündigung: Büro am Strand – Live in der Räucherei/Kiel (26.08.2011, ab 19.30h)

… wie im Podcast besprochen:

Diesen Freitag (!) Räucherei – Preetzer Str. 35 – Kiel
Einlass 19.00h – Eintritt = 6€

Hier die Veranstaltung bei facebook.

Der erste öffentliche Auftritt zusammen mit unserer neuen Liveband (Schlagzeug, Gitarre, Bass, Keyboard – hier seht Ihr die Leude!). Wir spielen ein Best-of sämtlicher Hits (knapp 20 Nummern), anschließend stehen wir sicherlich noch an der Bar, ist ja Freitag. Bitte vorbeikommen, wird die Nacht der Nächte, echt jetzt. :) Bis dann, Peace.

Kommentare

8 Antworten zu “Podcast: MC Winkel liest “Würdest Du für 20 Mark” (komplett) + Ankündigung: Büro am Strand – Live in der Räucherei/Kiel (26.08.2011, ab 19.30h)”

  1. Jerry B. Anderson (tm) sagt:

    …. und wenn ihr not an der bar standet werden die wyblichen cryschies schon rausbekommen wo ihr seid.sheen ouphtaken.

  2. Venture sagt:

    emser, alter, ich bin adoptiert und nenne meine parentes nicht beim Vornamen, ;-) peace aus Colorado
    Venture

  3. Gürtel sagt:

    Wir spielen FREITAG…nicht wie von MC 2x angekündigt Donnerstag. BAS DIESEN FREITAG in der Räucherei ;-)

  4. MC Winkel sagt:

    @Jerry B. Anderson ™: :)
    @Venture: Ja, ich habe inzwischen rausbekommen, dass das damit doch nichts zu tun hat. Neuer Versuch: Alle WaldorfschülerInnen?! Kommt das hin? :) Greets nach Colorado!
    @Gürtel: Ich habe gerade nochmal nachgeguckt – stimmt, ist ja diesen Freitag! :) (*lol* k.A., wie ich auch Donnerstag kam. Aber doch – das Bier war alcfree! :))

  5. Illsen sagt:

    gibts ne gästeliste? =) da kann ich ja hinspucken, is ne überlegung wert ^^

  6. Die Muräne sagt:

    Meine Güte, verpass ich schon wieder.

    10 Tage an der Förde und sowas von weit und breit kein Herr Winkel in Sicht. Muss nun annehmen, es handle sich bei Ihnen doch nur um ein Phantom so ala Zorro.

    Nett aber, Ihr Kiel, Gefällt.

  7. Du laberst immer viel! Es wird sich nie ändern…aber is ja nicht schlimm, dafür mag ich dich ja! Ein Mann der mehr sabbelt als ich :D

  8. Donna sagt:

    I <3° ! ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert