PODCAST: MC Winkel liest „Bitte Bitte Lass Mich“ und erzählt noch Einen [Audio, DL]

Once again it’s on: ein neuer Podcast, 10 Minuten als kleine Einschlafhilfe (ich würd’s nicht machen, anschließend seid Ihr verwirrt!) oder (besser:) als Start in den Tag, auf dem Weg zur Arbeit – wer die FileApp (kostenlos) auf dem iPhone hat, kann sich das Ding hier direkt runterladen (link s.u.) und dann darüber abspielen – es gibt keine Ausrede! :) Wer den Text am Montag gelesen hat, weiß Bescheid – der Rest hört jetzt einfach rein:

[audio:http://mcwinkel.podspot.de/files/podcast_bitte_bitte_lass_mich.mp3]

Download: Podcast – Bitte Bitte

___
[heute mit Poppschutz! Super Stereosound mit 192kbit/s, ich kann’s selbst kaum glauben! Wenn Ihr weiterhin Podcasts wollt, bitte Bescheid sagen.]

Kommentare

13 Antworten zu “PODCAST: MC Winkel liest „Bitte Bitte Lass Mich“ und erzählt noch Einen [Audio, DL]”

  1. andi sagt:

    Ist doch fresh! Ich hör mir deinen Scheiß immer gerne an. :)

  2. Dani sagt:

    Mehr. :-)

  3. MC Winkel sagt:

    Ah, ich versteh. Gut, Podcasts dann nicht mehr.

  4. Thorsten sagt:

    Emser.. MEHR PODCASTS! Das is einfach zu geil wen du einen vorliest ;o)

  5. singhiozzo sagt:

    Ich finde auch: definitiv mehr Podcasts. Sooo geil! Bißchen wie ein Vlog „light“!

  6. ThiLow sagt:

    Kann da singhiozzo nur zustimmen! MEHRMEHRMEHR!

  7. 500beine sagt:

    N’büschen am hin-reminissen..! MC sabbelt das Netz in Klump! Und ich, MC verfallen, krieg die ganze Zeit nicht das Grinsen aus diesem verdammten Gesicht!!

  8. 500beine sagt:

    ..und mit 23 in der 8b, das kriegen nur die Jungs aus Kiel hin.

  9. ichnicht sagt:

    ohja mehr Podcasts bitte.
    Und bei Möglichkeit in iTunes einstellen. THX

  10. MC Winkel sagt:

    @Thorsten: Gerade mal nachgeguckt: 380 Downloads bis jetzt – das ist mir way zu wenig. 1000 sollten es (an einem Tag) schon sein. Hab 5.000 Leute täglich hier, da sind 380 echt zu wenig! Muss mir das überlegen, Top-Posting bis jetzt „Ocean Sky“.
    @singhiozzo: Ja, aber s.o., kommt nicht ganz so gut an.
    @ThiLow: s.o.! Aber Danke!
    @500beine: :)) Danke, Alter. Wär das nicht auch was für Dich, so Audio-Dinger?!
    @ichnicht: Ist jetzt! Also, das klappte erst heute morgen, ich weiß jetzt, was ich falsch gemacht hatte. Kannst den Podcast oben bei iTunes abonnieren! (klick‘ auf’s Logo…).

  11. Dani sagt:

    @MC Winkel:
    Ich bin – erschüttert. Hoffe mein iTunes Abo hievt die Hörerzahl über Deine Schwelle.

  12. axenon sagt:

    Moin Winkel

    Das mit Frau Janker habe ich NIE mitbekommen, irgendwie komisch, naja, waren auch nicht sooo Dicke damals, so halb sage ich ma oder was
    meinst DU?

    Schreib mir mal ne Mail oder sonstwas, beste Grüße, Carsten.

  13. Addliss sagt:

    Sach mal, MC, wozu überhaupt downloaden? Für mich ist das hier eine nette Geschichte, das von dir nochmal original gelesen zu hören, aber ich kopier‘ mich ja auch nicht jeden Text von dir und mach‘ ein pdf draus, um alles lokal zu speichern. Wenn’s hier im Blog ist, brauch‘ ich den Download nicht, sondern zieh‘ mir das Ding nur im Stream rein. :)

    Geschichte war ja bekannt, gefiel mir sehr, ansonsten auch nettes Drumrum! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.