Pics: Emsers ffffounds

Hier mal eine kleine Ansammlung meiner letzten ffffound-Bilder. Einfach mal eintauchen, in Emsers ästhetischen Fluß verschiedenster Bilder/Illustrationen/Grafiken/Whatnots. Ich habe im Firefox-Browser übrigens dieses Tumblr-Post-Addon, womit ich beim Surfen einfach per Rechtsklick die entsprechenden Bilder meinem Tumblr-Account hinzufügen kann.

Kommentare

5 Antworten zu “Pics: Emsers ffffounds”

  1. Die Muräne sagt:

    Ganz toll, diese Milchmädchen! Werd mich wohl in der Mittagspause zum Abkühlen etwas in den Schnee legen müssen…

  2. Gürtel sagt:

    hab mir grad das milk bild bestellt. krieg ich jetzt ne milchmädchenrechnung?

  3. Tarek sagt:

    Schöne Auswahl!
    Ich mag das letzte Bild. Sehr informativ.

  4. soapstar666 sagt:

    Schöne Bilder…da frag ich mich immer wieder, wo du die findest

  5. MC Winkel sagt:

    @Die Muräne: Es schneit? Wir hier oben sind im zweistelligen Plus-Bereich! :)
    @Gürtel: Kannst Du haben: 3*3?
    @Tarek: Blogg’s doch! :)
    @soapstar666: Na hauptsächich bei ffffound.com. Und so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert