Pete Rock Boiler Room New York City – 5th Birthday Set (Video + Audio)

Pete Rock Boiler Room 5th Bday WHUDAT

Als inzwischen großer Fan des Boiler Rooms (hier auf youtube) freue ich mich natürlich, wenn ein von mir hoch geschätzter Musiker dort zu Gast ist, wie beispielsweise zuletzt Anderon .Paak. Zum 5jährigen Bestehen des Boiler Rooms hat man sich jetzt keinen geringeren als The Chocolate Boy Wonda Pete Rock ins Gebäude geholt, welcher ein knapp 45minütiges Set zum besten gab. Den Auftritt gibt es für Eure Home-Parties live im Youtube Stream und für unterwegs in der Soundcloud – beides nach dem Jump:

„Following his first classic set for us in New York a couple years back, it was only right to bring the legendary Pete Rock back in celebration of our 5th anniversary.“

Pete Rock @ Boiler Room New York City // Video:

[youtube]https://youtu.be/5U8aY3g459c[/youtube]

Pete Rock @ Boiler Room New York City // Audio:


___
[via RnB]

Kommentare

Eine Antwort zu “Pete Rock Boiler Room New York City – 5th Birthday Set (Video + Audio)”

  1. can-rnb sagt:

    Der gute war wohl ziemlich angeschickert oder einfach sehr stoned. Check mal, was er in den ersten fünf Minuten so alles macht. Ist mir aber auch eben erst aufgefallen. Es sei ihm gegönnt. :-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.