Peripetics

Zeitguised made a piece in six acts for the opening exhibition at the Zirkel Gallery. It entails six imaginations of disoriented systems that take a catastrophic turn, including the evolution of educational plant-body-machine models and liquid building materials.”

__
Und ich fahre jetzt erstmal nach Ginsheim! Mal schauen, ob ich auf dem Weg noch Zeit finde, ins Manuskript zu schauen. Falls nicht: nuscheln, stottern und lispeln gehören ja ohnehin zur MC-Grund-CorporateIdentity. Freue mich auf später!

Kommentare

7 Antworten zu “Peripetics”

  1. Ginsheim, die deutsche Ginsengexportmetropole…? Vitalisiert der Ort auch Körper und Geist? ;-)

    Und sich solche “Kunstwerke” das Produkt von zuviel Ginsengkonsum?

  2. Johanna sagt:

    Joa, is halt Kunst. Oder so.

    Und: Hrmpf.

    (Viel Spass und schniefz)

  3. oasenhoheit sagt:

    mmhh, sehr abstrakt, dieses video.
    am anfang wird der aufbau der hautstruktur dargestellt, kann das sein? das kam mir irgendwie aus dem biounterricht so bekannt vor. ;-)

  4. gelbe kirsche sagt:

    Herr Winkel,

    welch´ schöner Post, ich bin begeistert.
    Sie sind überraschend vielseitig :-).

    Grüße aus Colonia!

  5. Uberego sagt:

    Abstrakte Kunst zum Thema Natur ist toll :D
    Viel Erfolg in Ginsheim, Winkelsen! (Wieso habts ihr das nicht in irgendner … sagen wir mal größeren Stadt … gemacht?)

  6. Jörn sagt:

    Na denn gute Fahrt und viel Spaß!

  7. […] Von René am 15. November 2008 um 18:56 Uhr Kategorien: Design – Trackback-URL: Link (Vimeo DirektPeripetics, via MC Winkel) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert