People Under The Stairs – „The Wiz“ [Video – Made in Australia]

Den Hinweis auf dieses Video von den maximalsympathischen „People Under The Stairs“ habe ich gestern von o. in meinen Comments gefunden und es gibt keinen einzigen Grund, es hier nicht zu zeigen: es ist fresh (wenn auch schon etwas älter), die aus Cali stammenden People Under The Stairs beobachte ich schon länger mit großer Freunde und dieses Video hier wurde in … Australien gedreht, hier:

Filmed in Sydney, Australia & directed by Matt Bird, The Wiz (from their 6th album FUN DMC) is a chilled-out anthem to life down under the stairs… a tribute to Australian culture from the dynamic B-Boys from LA.

Wer auf den Text achtet, wird auch den Namen einer Stadt zu hören bekommen, in der ich jüngst weilte. Ich zehre immer noch von den Ereignissen, werde sicherlich auch ein paar Tage brauchen, mich blogmäßig wieder einzugrooven (lieben Dank an dieser Stelle an meine großartigen Vertretungsblogger Honki & Willy – Ihr ward super!!!), außerdem wollte ich heute mit dem Schneiden des Vlogs beginnen – könnte also sein, dass da zeitnah der erste Film kommt. Bis es soweit ist, ahnt diese Bilder – herrlich:


___
[Bei der Gelegenheit möchte ich auch nochmal auf diesen BBQ-Mix von Suff Daddy hinweisen, auf welchem ich die P.U.T.S. (leider viel zu spät) entdeckt habe!]

Kommentare

5 Antworten zu “People Under The Stairs – „The Wiz“ [Video – Made in Australia]”

  1. Electrolotion sagt:

    Verteilte diesen Tipp ja auch am Flughafen FFM ;-)
    Fein, dass du wieder da bist. Noch gespannter sind wir aufs Vlog.

  2. MC Winkel sagt:

    @Electrolotion: Stimmt, Alter! Dann meintest Du auch DIESE Nummer?! Nehme ich an. Jo, ans Cutten geht’s heute Abend! Und Danke nochmal für den Airport-Shuttle und natürlich auch für das Couch-Angebot für gestern; brauchte ich aber wirklich nicht, hab’s durchgezogen! :)

  3. honki sagt:

    Ja recht herzlichen Dank wie immer für die schönen Stunden hier! Immer wieder gerne, aber weisste ja ;)

    So Kerl und jetzt mach dich ans schneiden, ich will sehen was da unten so ging :D

  4. Axel sagt:

    Mag ich auch :)

  5. o. sagt:

    Ui, welche Ehre ;-)

    Aber das Video ist schon auch echt der Hammer ! Die anderen Sachen von P.U.T.S. sind auch ziemlich gut, wobei sie nicht an „The Wiz“ rankommen. Zumindest bei den Videos, finde ich..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.