Patrioten?


Das die Amerikaner nicht wissen, wo Deutschland (geschweige denn “Europa”) liegt, ist bekannt. Aber habt Ihr überhaupt ´nen Schimmer, wo man hier was findet? Prüft Euer Knowlede und lokalisiert 18 deutsche Städte auf unserer Karte.
Unterbietet meine 850 km und Ihr seid gut. Signifikant: Wie immer hat mir der Osten das Genick gebrochen!

Kommentare

8 Antworten zu “Patrioten?”

  1. Anonymous sagt:

    insgesamt 473 km daneben. NOTE: 3
    geiles spiel, ich stehe auf solche sachen. schade dass es so begrenzt ist auf die paar staedte.

  2. Easty E. sagt:

    Scheise, 4321km daneben! Ich als Ostdeutscher hab´s auch nicht so einfach, wer kennt schon Nürnberg?

  3. mequito sagt:

    oh, ihr blog laesst anonyme kommentare zu?
    (man muss sich ja zu kennen geben wenn man als auslaender mit 473km angeben will)

  4. KaleidosCope sagt:

    Eitelkeit lügt!

  5. K sagt:

    note 5 – 1262 km daneben … also alles noch beim gleichen stand wie schon damals in der schule ;-)

  6. Jörg Kachelmann sagt:

    674 – ausbaufähig, aber ist Hitzacker irgendwie ein Insider oder warum hab ich davon noch nie gehört?

  7. am sagt:

    572, aber die advanced version ist vieles schwerer ;)

  8. Hb sagt:

    367, Ihr Navigationssystem-Nutzer!
    Hitzacker war im August 2002 zur Zeit der “Großen Flut” doch beliebtes Reportagemotiv. http://www.calen.de/karte.gif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert