Patrice kommt mit neuem Video “Good Vibrations” + “Super Album” // Streams

Am letzten Freitag kam das neue Album von Patrice mit dem Namen “Super Album” raus, auf dem auch eine Coverversion des Beach Boys-Klassikers “Good Vibrations” vorhanden ist. Das Video dazu wurde in Jamaika gedreht, wo Patrice sich vor zwei Jahren mitten im Wald ein Tonstudio aufgebaut hat. “Ich habe einfach mit ein paar Ideen herumgespielt, eins kam zum anderen und plötzlich war ‘Good Vibrations’ geboren. Es war nur ein Experiment, aber manchmal kommen uns Ideen und wir verstehen ihre Bedeutung erst später oder manchmal auch nie. Ich glaube, ein Geist der Melancholie schwebt über dem Land und die Welt braucht ‘Good Vibrations’ jetzt mehr denn je.”

Aufgenommen wurde das “Super Album”, welches als ein Querschnitt durch eine über zwei Jahrzehnte andauernde Musikerlaufbahn zu verstehen ist, im Haus seiner Eltern in der Nähe von Köln. Für das Album wurden 13 Songs neu eingesungen und eingespielt, darunter Klassiker wie “Soulstorm” und “Hippies With Guns”. “Ich habe im Schlafzimmer ein analoges Tonstudio eingerichtet, die Band eingeladen und auf Aufnahme gedrückt”, so Patrice.

Hier kommen die Videos zu besagtem “Good Vibrations”, außerdem die neue Version von “Soulstorm” und – gerade neu – ein Video zu “Burning Bridges”. Außerdem natürlich auch der Stream des neuen Albums, welches ihr auf gar keinen Fall verpassen solltet.

Patrice – “Good Vibrations”:

Patrice – “Soulstorm”:

Patrice – “Burning Bridges”:

Patrice – “Super Album” // Spotify Stream:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.