Optical Illusions by Oleg Shuplyak: Two Paintings in One (12 Pictures)

Das ist jetzt natürlich nichts für die heimische Wohnzimmerwand, dennoch hatte wirklich jedes der nun folgenden Bilder soeben meine volle Aufmerksamkeit: Öl-Bilder von berühmten Malern, neu interpretiert als optische Illusionen von Oleg Shuplyan, allerdings auf dem vermutlich höchstmöglichem Level. Selbst beim fünften Hinsehen entdeckt man noch weitere Rafinessen und unglaublich detaillierte Besonderheiten. Mehrere Bilder in einem – absolut stunning:

„Oleg Shuplyak is a painter whose works involve portraits of famous personalities drawn in such a way that common objects and scenery make up their distinctive faces in amalgamated form.“


More pictures on page 2 – click below!

Seiten: 1 2

Kommentare

Eine Antwort zu “Optical Illusions by Oleg Shuplyak: Two Paintings in One (12 Pictures)”

  1. Werner Link sagt:

    Hallo,
    gerne würde ich mit Oleg Shuplyak sprechen.
    Ich bin im Besitz von Bildern dieser Art, die möglicherweise zwischen 300 und 500 Millionen Jahre alt sind.
    Einige dieser Bilder würde ich gerne per E-Mail an Oleg Shuplyak senden.
    Mehr als 20.000 dieser Bilder habe ich bisher fotografiert.
    Sollten sie interessiert sein, schreiben sie mir bitte.
    W.Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.