Oprah presents: „Master Class“ – featuring Jay-Z [Doku, alle 3 Teile]

Die größenwahnsinnige amerikanische Talkmasterin Oprah hat pünktlich zu Jahresbeginn einen eigenen TV-Sender (OWN – Oprah Winfrey Network) eröffnet, bin gespannt, wann Eva Herrmann hierzulande nachzieht. Dort laufen den ganzen Tag RTL II-Stylo Doku-Shizznits und Talkshows, u.a. dann aber auch wieder interessante Sachen, wie die „Master Class“, einer Dokureihe, in welcher prominente Persönlichkeiten über Ihren ganz privaten Weg sprechen. Die Serie startet mit dem Jiggaman, schaut sie am besten schnell – wer weiß, wie lange sie noch online vorzufinden ist. Peep game:

Kommentare

2 Antworten zu “Oprah presents: „Master Class“ – featuring Jay-Z [Doku, alle 3 Teile]”

  1. du meintest die Talkmasterin mit dem höchsten Gehalt ! …
    Mal gucken …

  2. derby sagt:

    Hehe :) Gibt wohl kein passenderes Bild von den beiden. Aber ich gebe dir Recht… meine Textierung ist generell ausbaufähig. Bin mir auch noch nicht sicher, mit welchem Programm [zZ GIMP] ich da langfristig arbeiten soll/möchte…. Vorschläge?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.