Operating in the Air – Aerial Footage from Various Projects (Clip)

Sehr fantastisches Video von dem Filmemacher Aaron Mendez, der als eigentlich als Korhyphäe auf dem Gebiet der Unterwasserfotografie gilt, außerdem ist er ein Held an der Steadicam, was ihm aber offenbar nicht reichte. Seine nächste Herausforderung war der Himmel, er fing an, sich mit Drone Photography auseinanderzusetzen, er begann Luftaufnahmen mithilfe von Drohnen (in diesem Fall der DJi Phantom 2) von den unterschiedlichsten Events zu machen. Hierfür ging es an diverse Strände, auf Paintball-Felder und auf Militärhangars. Perfektes Nextlevel-Footage:

„A small collection of aerial footage from various projects. All shots were created using the DJi Phantom 2 with Zenmuse h3-3d gimbal and a GoPro Hero 3+.“

Clip:

[vimeo]https://vimeo.com/100492373[/vimeo]

Kommentare

Eine Antwort zu “Operating in the Air – Aerial Footage from Various Projects (Clip)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.