One Week Trip to Tokyo | Tokyo-Portrait (Clip)

Schönes Tokyo-Portrait des schwedischen Filmemachers Lukas Backland, der mit seiner Kamera eine Woche in Tokyo unterwegs war und uns diesen Dreiminüter mitgebracht hat. Die 35 Mio.Metropole, wie man sie sich vorstellt, verstopfte, urbane Landschaften und Menschen, die mit ihren unterschiedlichen, bunten Styles das Bild dieser Stadt prägen und Tokyo zu dem machen, was es ist: Lost in Translation, yo!

„A smooth Tokyo-Portrait by swedish filmmaker Lukas Backland, who spent one week in this stunning city.“



Clip:

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

3 Antworten zu “One Week Trip to Tokyo | Tokyo-Portrait (Clip)”

  1. […] zurück und bring mir bitte was Cooles mit – was zum Spielen und mit Schokolade. Und mit Spaß. Fehlst dem Udo.Folgt THE INVADER jetzt auch auf Facebook und Twitter!Schlagwörter: TokyoPin […]

  2. Marei sagt:

    Tokyo ist der Hammer! War letzte Woche ein paar Tage dort inkl. wohnen im Lost in Translation Hotel – Park Hyatt Tokyo.
    Im Video vieles wiedererkannt :)

    Meine Eindrücke gibts hier als Bilder:

    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.411518392222623.86519.131148566926275&type=3#!/media/set/?set=a.411518392222623.86519.131148566926275&type=1

    AntwortenAntworten
  3. stiller sagt:

    Ich möchte diesen gruseligen Roboterpanda (?) haben. Bitte.

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tyler, the Creator - Shooting with Terry Richardson (6 Pictures + Clip)
Jim Sanborns "The Topographic Projections and Implied Geometry Series" (5 Pictures)
Viral of the Day: Speedflyer grinds on Chairlift Cable (Clip)
"2 Reality" - Classical Paintings in Modern Life // Mashups by Alexey Kondakov
"Symmetrical Monsters" - Adoreable Symmetrical Photos Sourced From Around The Globe