Olli Dittrich in “House of Trumps – Peter, ein deutsches Geheimnis” // ft. Günther Jauch

Wie könnte man Olli Dittrich nicht lieben, ich habe keine Ahnung. Ich habe “House of Trumps – Peter, ein deutsches Geheimnis” 4 Tage zu spät entdeckt, nichts desto Trotz darf dieses Highlight der deutschen Fernseh-Geschichte natürlich nicht auf WHUDAT fehlen. Olli nennt es Persiflage, ich kann mir diese deutsche Familien-Geschichte aus dem Hause Trump jedoch sehr gut genau so vorstellen. Es sind die Kleinigkeiten, die “Peter Trump”, den deutschen Cousin der orangefarbenen Socke voller Durchfall des ehemaligen und schlechtesten US-Präsidenten aller Zeiten, ausmachen. Die kleinen Anekdoten, die genau so hätten passieren können weil genau so wie beschrieben ist dieser Irre halt einfach mal einzuschätzen. Wie immer sehr gut hingeguckt – unbedingt die Tage einmal gucken!

“Eine neue #Persiflage von und mit #OlliDittrich : Er schlüpft in dieser Folge seines TV-Zyklus’ in die Figur von Peter Trump, deutscher Cousin des amerikanischen Präsidenten #DonaldTrump”

Olli Dittrich in “House of Trumps – Peter, ein deutsches Geheimnis”:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.