Office Wear – Bekleidung aus Bürobedarf [6 Bilder]

Ein Fotoset vom New Yorker Fotografen Ted Sabarese von Menschen, die im Büro arbeiten und Kleidung tragen, die aus Bürobedarf besteht. Das ist natürlich alles sehr albern, wenn ich mich aber so zurück erinnere immer noch hübscher, als so manch Ex-Kollege/Ex-Kollegin in ernsgemeintem Outfit. Es gab Typen mit orangefarbenen Cordhosen zu blaugrün quergestreiten Pullis (mit Kragen!) und Tanten in Latzhosen, im Sommer sogar barfuß – oh man, wie ich das nicht vermisse! Dann doch lieber so ein PostIt-Kleidchen oder eine Kopierpapier-Kutte (das ist übrigens Guttenbeezeys Zuarbeiter da auf Bild 4 – ganz schön stressig, so 270 Seiten da durchzujagen!). Herrlich:


___
[via]

Kommentare

5 Antworten zu “Office Wear – Bekleidung aus Bürobedarf [6 Bilder]”

  1. Office Wear…

    Office workers at their workspace clothed in office supplies. Wait, what? Photos by NY-based photographer Ted Sabarese. via and via……

  2. Donna sagt:

    Es gibt orangefarbene Cordhosen? Aber nur in Kiel, oder?

  3. Chrissi sagt:

    Wie cool, besonders das erste Bild mit den Post It’s :-D, auf den ersten Blick sieht es aus wie ein ganz normales Kleid!

  4. Jens sagt:

    Tolle Idee, wenn ich Haftnotizen übrig habe, werde ich meine Kollegen damit bekleben ;-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.