NxWorries veröffentlichen neues Comic-Video zu „Lyk Dis“

Das Album „Yes Lawd“ ist jetzt schon zwei Jahre alt und immer wenn ich auch heute noch etwas daraus höre, fällt mir wieder ein, was für ein hervorragendes Opus das doch war. Erst im letzten November gab es zu dem Album ja noch einmal ein ganzes Remix-Projekt von Knxwledge (neben Anderson .Paak zweites Teil des Duos) und daraus gibt es jetzt ein Comic Video zu der Nummer „Lyk Dis“. Gestern hat Andy darüber bereits auf Twitter gesprochen (s.u.), heute ist es da – unser Mucke-Video des Tages:

NxWorries – „Lyk Dis“ // New Comic Video:

#NxWorries @anderson._paak @knxwledge “Lyk Dis” full length animated video at Apple Music. ——————————————— Illustration: @rhymezlikedimez Animation: @andy_d_baker

Ein Beitrag geteilt von Stones Throw (@stonesthrow) am

Hier zum Video bei apple // iTunes.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.