Nicky Lars – „The Jamiroquai Beat-Tape“ [Free Download]

Wer wie ich fast jedes Album von Jamiroquai hat (ja, hin und wieder höre ich auch Popmusik, wenn sie gut ist!), eine Affinität zur Rapmusik oder wenigstens zu HipHop-lastigen Beats hat, der wird dieses Tape hier lieben! Hauptsächlich gibt’s hier Intrumentals auf die Ohren, in einigen Stücken wird gerappt, in anderen gesungen. Nicht nur etwas für’s Home-Office, aber in jedem Home-Office natürlich einen Tick geiler. :) Hört mal rein (Anspieltipp: Track 3, „Return of theCarribean Cowboy“):

DOWNLOAD
___
[via, via]

Kommentare

Eine Antwort zu “Nicky Lars – „The Jamiroquai Beat-Tape“ [Free Download]”

  1. […] präsentieren. Ihr dürft gespannt sein wie die neuen Hits auf der Bühne ankommen. Bei einem musikalischen Genie wie Jay Kay sollten Zweifler aber schnell überzeugt […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.