New Zealand In 4K (HD Clip by Jakob Schwarz)

Die Welt braucht uns wirklich nicht, um perfekt zu sein. Das zeigt der Film von Jacob Schwarz, der in New Zealand mal seine neue Kamera ausgetestet hat, diese aber gemäß der Aussage seiner Frau aufgrund der wahrlich guten Zeit und der Live-Experience vor Ort auch einfach mal in der Tasche vergessen hat. Dennoch sind am Ende jede Menge atemberaubende Bilder für diesen großartigen Clip entstanden:

„As a graduation present, my wife and I took a trip to New Zealand for a month. We couldn’t resist bringing our Epic camera, as we just got our new Canon mount, and our first Canon lens.“

Clip:

Kommentare

2 Antworten zu “New Zealand In 4K (HD Clip by Jakob Schwarz)”

  1. Anja sagt:

    Das nenne ich mal so richtig schöne Bilder! Hammer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.