New York City Photography 1971 By Gentle***Giant (21 Pics)

In der Galerie diesmal das Leben auf den Straßen des Empire State vom Anfang der Siebziger Jahre oldschoolmäßig aufbereitet. Deutschkind Gentle***Giant schenkt uns geniale Einblicke (man befand sich auch schon in den Subways) in seine umfangreich gestaltete Sicht der Dinge im Big Apple – Manhattan Life, hier nur 4 Dekaden zurückversetzt, nä:

German photographer Gentle”’Giant shot a supreme collection images within the metropolitan New York City of the beginning of the Seventies.

[via]

Kommentare

2 Antworten zu “New York City Photography 1971 By Gentle***Giant (21 Pics)”

  1. Dori sagt:

    Wunderbar. Bei dem Anblick wünscht man sich eine Zeitmaschine. Ich liebe diese alten Werbetafeln und würde am liebsten selbst ein paar besitzen.

  2. […] New York: Sensationelle Fotografien aus 1971. Toll! […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert