Neuer Staubsauger


Verdammt, da habe ich aber Glück gehabt, dass ich mich am Montag nicht beim Media Markt in die 1,5 Stunden Warteschlange vor der Kasse eingereiht habe. Bis auf einen Staubsauger bräuchte ich derzeit nämlich höchstens noch ein neues Notebook und einen riesengroßen LCD-Fernseher. Beim Notebook warte ich, bis die Centrino-Prozessor ausgestatteten Toshiba´s kurz vor der Cebit unter 900€ kosten, LCD-Flatglotzen sind preislich immer noch viel zu abzockorientiert. Da ich aber trotz Privatfernsehen einen haben will, werde ich kurzfristig mal meine Untergrundkontakte reaktivieren. Urlaubsfilme und meine Dallas-DVD-Collection wirken einfach besser bei höherer Auflösung und entsprechendem Blickwinkel.

However, der Micromaxx MD5891 ist seit gestern für schlappe 25€ im Angebot! 1500W, Kinder! Mit Staubbeutel-voll-Meldediode, mit Kabeleinzug, mit verstellbarer Bodendüse (fantastisch, habe schließlich nur im Schlafzimmer einen Teppich). „Hey MC, Du hast doch was ganz anderes vor mit dem neuen Sauger, hm?“, sehe ich jetzt schon zahlreiche Kommentare, Kurzmitteilungen auf dem Handy und Telegramme mich erreichen. Nein, ich werde den Staubsauger nicht zum Onanieren missbrauchen! Erstens bin ich nicht Leichtmetallrohr-Kompatibel und zweitens habe ich seit Umckaloabo sowieso ganz andere Probleme. Und da der Staubsauger an sich in der Blogospähre meiner Meinung nach ohnehin viel zu unterbewertet wird, hier noch ein link, der wirklich jedem hilft. Dustsucker 4 real!

Kommentare

15 Antworten zu “Neuer Staubsauger”

  1. Christian sagt:

    Wenn du dein bevorzugtes Notebook Modell mit Namen kennst, kauft man es doch eh besser ueber geizhals.at (EU weite suche) oder guenstiger.de … oder in Kiel beim An&Ver in der Ringstrasse. Da schleppen vorzugsweise zum Monatsende naemlich die im sozial Krater ganz unten Sitzenden die bei Quelle auf Raten gezahlten Notebooks hin… allerdings ist die Auswahl und die Fachberatung eher „begrenzt“..

    Wie koennte Dir eigentlich ein IBM Thinkpad (1.1ghz mobile, 60gb, 512mb, (w)lan, dvd) gefallen?

  2. Ben-Chi sagt:

    Für mich sind Staubsauger das hässlichste Möbel der Welt. Du kannst nichts drauf stellen, nichts rein tun (außer den beutel und den Dödel), es auf nichts draufstellen, nimmt einen haufen Platz weg, ist zu groß für unters Bett (wenn man eins hat). Aber jedem das seine. Vielleicht kannste noch ne Dmit damit klar machen. N paar Breitreifen und n paar fette Boxen und ab auf die Piste ;-)

  3. MC Winkel sagt:

    @ Christian: Klingt interessant! Wie alt (neu?)? Wieviel?
    @ Ben-chi: Steht doch eh nur in der Abseite!

  4. GL sagt:

    Schon gemerkt, dass es für Dein Gerät absolut keine Staubsaugerbeutel gibt?

  5. MC Winkel sagt:

    Doch, doch, läuft unter Medion! Aber auch dort nicht mit der Typenbezeichnung MD5891. Egal, ich brauch die Y64 von Swirl!

  6. Malcolm sagt:

    Medion! Muahahahahaha…haha…ha….

    Ich könnte da Geschichten erzählen! Oh ha…

  7. MC Winkel sagt:

    Wenn der innerhalb von 2 jahren verreckt bin ich sofort wieder beim Media Markt! :-) Und Alter: FÜNFUNDZWANZIG! Muahahahahaha…haha…ha….

  8. Lu sagt:

    männer die sich über staubsaugerbeutel auslassen.

    (zeiten sind das!)

  9. MC Winkel sagt:

    … und die Achseln rasier´ ich mir auch noch (u.a.)! Strange times, Lu! :-)

  10. Lu sagt:

    jetzt sach mir mal eine/r, warum die frauen alle auf robbie williams abschreien ? wenn der das shirt fallen läßt, starrt frau auf achsehaare etc pp.
    ein optischer testosteron-angriff, fern von metrosexualität ala la girlie beckham

    (ja, heute ist macha-tach, und hier lass ichs raus, hurra!)

  11. MC Winkel sagt:

    … dabei schwitzt der Typ wie ein Schwein. Genau wie ich. Und daher wiess ich zu berichten: Rasierte Achseln sind nicht ausschließlich Trend-/Lifestyle-/Wannabe-a-metro-bedingt. Dennoch: Robbie vs. Beckham = 12:0, ganz klare Sache…

  12. Mirxxx sagt:

    Moin,
    den Micromaxx MD5891 hab ich seinerzeit im Juli 2004 bei Saturn für sage und schreibe 20 Euro bekommen!!!
    Aber mal ganz ungeachtet der Prahlerei – ne paraktische Frage: Welche Beutel passen da eigentlich rein? Bei staubbeutel.de war meine Suche leider erfolglos…

  13. MC Winkel sagt:

    die Y293, soweit ich weiss! Frag´ Saturn…
    Bob Dylan ist übrigens wirklich ein ganz Großer, muss mir unbedingt mal Platten von Ihm besorgen. Hab´ gerade ne Jimi Hendrix-Bio gesehen, in welcher er Dylan ebenso als großes Vorbild ausgibt…

  14. Keyser Soze sagt:

    Hautpsache er ist LAUT! (sagte sein Nachbar und sprach damit LAUT aus was er dachte)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.