Nepumuk & Retrogott veröffentlichen Single + Video “Gegensätze”

Trump ist weg (zwar noch nicht weit genug, aber immerhin), Merz konnte verhindert werden, die AfD-Nazis könnten sich bis zur Bundestagswahl auch von selbst erledigt haben, … ja was fehlt denn da noch? Eine gemeinsame Pladde von Nepumuk und Retrogott vielleicht? Könnt Ihr haben, unz zwar am 26.03.2021! Daraus gibt es jetzt schon einmal eine Single inklusive Video von der personifizierte Standpauke der Nation (Nepumuk) und Deutschraps Dornröschenwecker (Retrogott), hier ist “Gegensätze” – endlich wieder gute Musik!

“Bitte halten sie sich fest, liebe Menschen und Idioten” denn was sich hier und da in kurzen Gastspielen bereits angedeutet hat ist nun endgültig spruchreif: Der Nepumuk, personifizierte Standpauke der Nation und der Retrogott, seines Zeichens Deutschraps Dornröschenwecker, machen gemeinsame Sache auf Albumlänge. Retrogott & Nepumuk – Metamusik LP – 26.03.2021

Nepumuk & Retrogott – “Gegensätze” // Official Video:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.