Nas performt “Adam and Eve” live in der Late Show mit Stephen Colbert (plus Interview)

Ein bisschen tat es mir ja leid, dass Nas mit seinem ersten Studio-Album nach 6 Jahren ausgerechnet in diesen 5×7-Track-Veröffentlichungswahnsinn von Kanye West und G.O.O.D. Music gerutscht ist, weil es somit tatsächlich etwas untergegangen ist. Das Album selbst ist wirklich gar nicht mal schlecht, weder die Produktionen von Kanye noch die Lyrics von Nas. Es sind in den 3 Wochen vor und auch in der Woche nach der VÖ des Albums einfach zu viele, wirklich gute Sachen veröffentlicht wurden – Pusha, Kanye, Kids See Ghosts – dann eben “Nasir” – und am Ende dann noch Teyana Taylor, das war schon heftig. Jedenfalls darf das Album nicht einfach so untergehen und eine gute Gelegenheit, noch einmal darauf hinzuweisen, ist doch dieser Auftritt von Mr. Jones bei Mr. Colbert in dessen Late Show. Im Interview erzählt Nas so ein bisschen über seine unendliche Liebe zum HipHop und die Album-Produktion in Wyoming, bevor es dann mit “Adam and Eve” auf die Bühne geht. Biddesehr!

“Last night, the Queens emcee Nas resurfaced with an appearance on The Late Show with Stephen Colbert. And on top of an interview — where they discussed his love for hip hop, recording with Kanye in Wyoming, and regrets about “Dr. Knockboot”—Nas took the stage to perform “Adam & Eve” backed by Jon Batiste and DJ Green Lantern.”

Nas live @ The Late Show with Steven Colbert // Interview:

Nas live @ The Late Show with Steven Colbert // “Adam and Eve”:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.