Musicvideos: Edo G. „Stop It“ | Randmon Axe (Sean Price, Black Milk, Guilty Simpson) „The Hex“ | Kakkmaddafakka „Your Girl“

Once again: die wichtigsten Musikvideos derzeit. Ich fang mal mit Edo G. an, „Stop It“. Headnoddin‘ Oldschool Underground-HipHop, das Album „A Face In The Crowd“ ist neben den whudat-Beattapes mein aktueller heißester Tip, ein Must-Have für jeden Head, u.a. Produktionen von DJ Premier und Features von Dead Prez, mehr muss ich nicht sagen. Dann mindestens ebenso geil: Randon Axe, das sind Sean Price, Black Milk und Guilty Simpson. Brandneu united auf „The Hex“, einem Wahnsinns-Banger! Schließlich Kakkmaddafakka und ja, die heißen wirklich so. Das Video zu „Your Girl“ ist ein Zusammenschnitt aus Retro-Pornos, allerdings ohne die Triple-X-Scenes, also komplett ungefährlich. Aber smooth anzusehen. Viel Spaß:


___
[Edo via, Random Axe via, Kakkmaddafakka via]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.