Mr. Muthafuckin’ eXquire und Madlib droppen Video zu “Black Mirror” // Collabo-Album kommt!

eXquire Madlib Black Mirror

Brooklyn-Rapper Mr. Muthafuckin’ eXquire hat eine aufregende Neuigkeit für seine Fans – sein neuer Song und das dazugehörige Video mit dem Titel “Black Mirror”, produziert von Madlib, wurden veröffentlicht. Dieser Track ist ursprünglich auf eXquires Album “Pieces of a (Black) Man” aus dem Jahr 2020 zu finden. Doch das ist noch nicht alles. eXquire kündigte außerdem ein exklusives Album namens “I’m Alive” an, das ausschließlich über Bandcamp erhältlich sein wird.

Neues Album “I’m Alive” ausschließlich über Bandcamp – für 100 Dollar!

“I’m Alive” besteht aus zehn Tracks, die zwischen 2018 und 2019 aufgenommen wurden. Das Album, das am Samstag, den 10. Juni, veröffentlicht wird, wird zum Preis von 100 US-Dollar erhältlich sein. Es enthält beeindruckende Features von Künstlern wie Danny Brown, Fly Anakin, Ben Joseph, Griff Spex und vielen mehr. In der Albumbeschreibung heißt es: “Ein Projekt, das in Tribeca New York 2018-2019 aufgenommen wurde. Exklusiv nur auf Bandcamp. Das Heiligtum aller eXquire-Alben ist nun verfügbar. Es wird nie auf Streaming-Plattformen oder Vinyl erhältlich sein. Streng für die Hardcore-Fans von eXquire.”

Madlib und Mac Miller – “MacLib” on the way!

Die Ankündigung dieses mit Spannung erwarteten Albums, das von Madlib produziert wurde, kommt überraschend. Zuvor veröffentlichte eXquire das Album “Liberation 2” in Zusammenarbeit mit Talib Kweli und hat Pläne für posthume Projekte mit Mac Miller und MF DOOM. Miller, der auch auf Madlibs kommendem Album “MacLib” zu hören sein wird, war posthum auf dem Song “Right to Love Us” von “Liberation 2” vertreten. Talib Kweli erzählte Hot 97: “Mac Miller und ich haben zur gleichen Zeit an einem Madlib-Beat gerappt, aber an unterschiedlichen Orten. Als wir das herausfanden, dachten wir uns: ‘Jetzt wird daraus ein gemeinsamer Song.'”

eXquire x Madlib – “Black Mirror” – Musik, die man noch hören kann

Mit dieser Zusammenarbeit zwischen Mr. Muthafuckin’ eXquire, Madlib und den talentierten Gästen auf “I’m Alive” können die Fans sicher sein, dass sie ein einzigartiges und außergewöhnliches Album erwarten können. Die Entscheidung, das Album exklusiv über Bandcamp anzubieten, zeigt eXquires Wertschätzung für seine treuen Anhänger und lässt die Vorfreude auf die Veröffentlichung weiter steigen. “Black Mirror” bietet den Zuhörern einen Vorgeschmack auf das, was auf “I’m Alive” zu erwarten ist – wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden!

Mr. Muthafuckin’ eXquire x Madlib – “Black Mirror” // Official Video:

Tracklist / Featurelist “I’m Alive”:

01. “Sankofa” [scratches by DJ Trackstar]
02. “Bubbleguts”
03. “Agent 00X (A Spy Story)”
04. “Farooq” (feat. Fly Anakin)
05. “I’m Alive” additional vocals Ben Joseph
06. “Black Mirror”
07. “Pussy Pill” (feat. Danny Brown)
08. “A Penis’ Eulogy”
09. “Hertz Donut” (feat. Griff Spex)
10. “The Weight of Water Part 2”

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.