MPM presents: “KO-OP 2 – A Beat Retreat” with Joe Corfield and Slim // Full Streams

Von der KO-OP-Reihe aus dem hause MPM haben wir schon mehrfach berichtet, jetzt gibt es neues Material: hier kommt die zweite Ausgabe mit sowohl Birmingham Beatsmith Joe Corfield als auch London Producer Slim, beide Streams findet Ihr hier unten.

Wir fangen an mit Joe Corfield, den ihr noch von seinen Radio Juicy-Releases kennen solltet. Seinen Sound kann man als futuristisch und soulful beschreiben, mit einer großen Liebe für kleine Details. Hört rein:

“KO-OP 2” // Joe Corfield:

“KO-OP 2” // Slim:

… und dann kommt Slim, eine Hälfte des London Rap-Duos Summer Sons, die übrigens in diesem Jahr zusammen mit den Children Of Zeus in Deutschland unterwegs sein werden. Auch der Mann hat zuvor schon ein paar Instrumental-Tapes released. Hier kommt sein Beitrag für KO-OP 2:

Beide Platten sind auf Vinyl erhältlich, es gibt jeweils 500 Kopien, Sammler sollten schnell sein! Tapes gibt es auch, diese sogar nur je 100x. Das Cover stammt erneut von Rahel Süßkind aus Berlin – Press Play!

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.