Most Inspiring: Will Smith im Interview mit dem Rap Radar // Tidal (Full Video)

Einer der inspirierendsten Menschen der Welt, eine lebende Legende, der Namensgeber des „Transformer-Scratches“, HipHop-Gamechanger, einer der bestbezahlten Hollywood-Stars und jetzt auch noch Nummer-1 Youtuber und Alles: Will Smith. Ich bin Fan seitdem ich ihn als „Fresh Prince of Bel Air“ gesehen habe (in jedem Vlog seit jeher hört ihr den Pausen-Jingle), ich habe „Summertime“ in Echtzeit droppen gesehen und zu diesem Tune das ein oder andere, unvergessene Sommerfest gefeiert. Bad Boys, Independence Day, Man In Black, Persuit Of Happyness, I Am Legend, … diese Aufzählung könnte ewig so weitergehen. Ich habe seine Inspirational Videos gesehen (und eine Menge mitgenommen, ist so) und jetzt ist gerade ein weiteres Video rausgekommen – der Fresh Prince im Gespräch mit dem Rap Radar, zunächst exklusiv auf Tidel, jetzt überall. Es wird demnächst ein neues Rap-Album rauskommen, worauf ich echt gespannt bin, bis dahin folgt dem Mann auf’m Gram und gettet jiggy wit‘ it!

„Will Smith’s resume speaks for itself. For over 30 years, West Philadelphia’s favorite son has conquered music, television, and film. But after stepping away from the booth, The Fresh Prince is dusting off his crown with freestyles and an insatiable social media following. On location in Budapest, Big Willie speaks on his new music, The Fresh Prince, box office success, family, and more!“

Will Smith @ Rap Radar (Episode 39) // Full Stream:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.