Money $ex Records presents: Dexter – „M$010“ (Full Stream)

Die Herrschaften von Money $ex Records (hier bei Bandcamp) haben gerade ihre 10te Veröffentlichung an den Start gebracht, nach Glenn Astro & Max Graef, IMYRMIND, Hulk Hodn, Alex Seidel, Kickflyp Mike, Christopher Rau, DJ Kapusta, Delfonic & DJ Mettigel und Nas1 gibt es heute ein Beattape von Monsieur Dexter (feature).

In diesem Jahr wird noch ein offizielles Album namens „Haare nice, Socken fly“ von Dexter kommen, ein Video zu „Dexy, Wo Bist Du“ und „Ich Bin Wavy“ hat er in der vergangenen Woche schon rausgebracht. Vorab gibt es jetzt aber noch einmal 6 neue Beats auf „M$010“, was es hier vollständig anzuhören und zu kaufen gibt. Einen Snippet-Player sowie die Tracklist haben wir hier unten für Euch, oder wie die Money $ex Leude es sagen:

„Welcoming beat master Dexter to Money $ex! Funky Time!“

Tracklist: Dexter – M$010

A1 No Sun
A2 Bells Of Loremz
A3 Off Shore
B1 Heyhey
B2 Explored
B3 Airy

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.