Megan Fox & Cristiano Ronaldo für Armani Jeans

Manchmal braucht es keine viralen Tricks, irgendein subtiles WTF oder wahsinnig unterhaltsamen oder wenigstens humorvollen Content. Manchmal reicht es, stinklangweilige Ideen in viel zu lange Werbeclips zu packen und diese dann auch noch in schwarzweiß auszuliefern – und trotzdem stellt sich ein Schneeball-Effekt ein. Billiger geht’s nicht – aber trotzdem wollen alle Typen Megans und alle Tanten Ronaldos Körper sehen. Und auch Ihr werdet hier jetzt auf mindestens einen Play-Pfeil klicken, weil Ihr genauso einfach gestrickt seid wie ich alle. Ist nicht schlimm, deshalb sind wir Menschen. Trotzdem braucht Ihr natürlich keine Armani-Jeans und zwei Dinge noch: Megan Fox hat diesen hässlichen Daumen (und den Bauchnabel finde ich auch nicht so schön) und Ronaldsen hat eine sich nach hinten biegende, obere Kauleiste, wie sieht denn das aus. Trotzdem viel Spaß:

[Edit: SO, jetzt kann Muddern Fox mir endgültig mal die Flurfugen füllen! Guckt Euch mal an, wie sie den grundsympathischen Seth Rogen hier in der Jimmy Kimmel-Talkshow abserviert! FRECHHEIT! Danke @SVENNÖ]


[… es ist trotzdem ein Wahnsinn, was der Typ für einen Körper hat, muss ich halt auch mal zugeben.]

Kommentare

16 Antworten zu “Megan Fox & Cristiano Ronaldo für Armani Jeans”

  1. ekrem sagt:

    da ist ein typ im video? gar nicht aufgefallen…

  2. Bjørn sagt:

    Ronaldo? Wären wir schwuckig genug, uns die Brusthaare zu rasieren und uns einzuölen, wir sähen auch so aus. Wollen wir aber nicht.

  3. Svennö sagt:

    Fuck, du hast Recht mit dem Bauchnabel. Kann sie aber nicht leiden, seit ich diese bitchy story mit Seth Rogen kenne…

    http://www.youtube.com/watch?v=k39PA68OEcg

  4. MC Winkel sagt:

    @ekrem: :)) Es sind zwei Videos, Ekrem! :)
    @Bjørn: Also ich stutze meine, so schwuckig bin ich immerhin schonmal. Die sind kurz genug, dass man darunter alles erkennt. Aber DAS schaff’ ich leider trotzdem nicht! :)
    @Svennö: WAAAAS!!! Das ist Wahnsinn, diese blöde Kuh! Mensch, der Seth Rogen ist einer der sympathischsten Typen der Welt – jetzt bin ich durch mit der Tante! Hab’s mal nach oben geholt, Danke!

  5. singhiozzo sagt:

    Pass auf Keule: den Daumen find ich auch suboptimal, hab auch schon schönere Bauchnabel gesehen. Aber ganz ehrlich: Muddern Fox ist DER HAMMER! So! ;-)

    Und die Putze aus dem Ronaldo Video hat geile Augen!

  6. JMK sagt:

    Ich sagte es schon mal: Die Fox hat die Austrahlung einer Teflonpfanne von Tefal. Da werd ich ja eher schwul, aber den Ronaldo nehm ich trotzdem nicht

  7. Torsten sagt:

    Scheiß auf den Daumen und den Bauchnabel. Die Tattoos sind geil. Ich liebe schlanke, schöne tätowierte Frauen die Megan Fox heißen. Das sind die besten.

  8. die anke sagt:

    lieber herr winkel, traegt frau fox ihre einkaufsliste fuers wochenende seitlichen am koerper unterhalb ihrer brueste???

  9. Chris sagt:

    What’s wrong with her thumb? I don’t get it, dude?!

  10. MC Winkel sagt:

    @singhiozzo: Na gut, kannst sie haben! :))
    @JMK: Naja, das ja nun aucht nicht. Hübsch ist die ja schon. Hat aber auch Makel, und das geht nicht. :)
    @Torsten: :) Ran da, Toddi! Ich hörte, sie ist derzeit solo!
    @die anke: Woher wissen Sie das, liebe Anke? Vermutlich haben sie einen größeren Monitor als ich und konnten “Milch, Holsten und Lakritze” deutlich ablesen und da war ja klar, für wen der Einkauf wohl sein würde! :)
    @Chris: Naja, die hat halt nur so einen halben Daumen(-nagel). Die Daumenkuppe ist max. so hoch wie die des kleinen Fingers. Now, Dude?! :)

  11. […] Fox in „The Tip“ Armani Commercial & halt C. Ronaldo Bei electru, whudat etc. zu finden. Jetzt bei mir. Erst jetzt weil vorher war keine Zeit. Was ich gemacht hab? Bayer […]

  12. Chris sagt:

    Ahh jetzt ja! Ein fieser Keulendaumen!

    Musste man also wissen bzw. ich erst googeln. Habe den Clip intensiv nach dem Makel durchleuchtet, nix gefunden und dachte spontan dass deine Sehkraft wohl vom Rossmann-Gralswasser vernebelt war.

  13. Philipp sagt:

    wie gemein ist denn das Video mit Seth Rogen:)

  14. MadStan sagt:

    Meiner Meinung nach, kann man sich mit der Megan Fox schon in der Öffentlichkeit sehen lassen, trotz Daumen und Bauchnabel :).

  15. nicy sagt:

    hmmm also ich find cristiano echt heiß… und sein body ist der hammer ! lieber nen eingeölten rasierten und gut aussehenden typen als ein kerl der stinkt und kein selbstwertgefühl hat!
    nun ja und megan fox geschmackssache da gibts geilere…

  16. HKB-Foto sagt:

    es ist immer wieder einzigartig solch schöne Menschen zu bewundern. Ich staune immer wieder, wie es die Natur schafft solche Schönheiten zu erschaffen. Als Fotograf habe ich das große Glück immer na dabei sein zu dürfen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert