Megaloh – „Auf Ewig Vol. II“ (Mixtape)

Na endlich! Auf das neue Tape von Megaloh warte ich nun schon ein wenig länger. „Auf Ewig Vol. II“ bleibt dem alten Konzept treu. Mega rockt über 6 absolute Deutschrap Classics von 44 Da Mess, Absolute Beginner, Afrob, Azad, Blumentopf und Massive Töne. Damit stellt er erneut unter Beweis, dass wir uns im internationalen Vergleich schon lange nicht mehr verstecken müssen. Gemixt wurde das Ding wie immer von DJ Ghanaian Stallion. Player, Tracklist und DL-Link nach dem Jump – Euch viel Spass damit:


TRACKLIST:

Megaloh x Massive Töne – Kopfnicker (21 Edition)
Megaloh x Absolute Beginner – Hammerhart (21 Edition)
Megaloh x Azad – Leben (21 Edition)
Megaloh x Blumentopf (21 Edition)
Megaloh x Afrob – Spektakulär (21 Edition)
Megaloh x 4 4 Da Mess – Mein Leben (21 Edition)

Download: Megaloh – Auf Ewig II

Kommentare

2 Antworten zu “Megaloh – „Auf Ewig Vol. II“ (Mixtape)”

  1. Dreikäsehoch sagt:

    Oh man, dass so ein geiler flow an so eine laberbacke ohne message verloren gegangen ist, macht mich einfach nur traurig. Ein komplettes Mixtape ohne Aussage, Witz, Kritik, Anspielungen, nix, gar nix. Keine Line hängt mit denen davor oder danach zusammen, was will er uns mit seinen Tracks nur sagen? WAS??

  2. Phönix323 sagt:

    „Du willst Rap mit message weil du du keine eigene Meinung hast“ ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.