MCs Tag am Meer – Hörspiel (Podcast)

Da freut man sich über das schöne Wetter. Da fährt man bestens gelaunt und in freudiger Erwartung, alle Viere von sich zu strecken, an den Strand. Mit kühlen Getränken die Mittagssonne einen guten Mann sein lassen und den souligsten Shizznit via MP3-Player in die… Moment… scheiße. Zuhause liegen lassen!

Ob man sich trotzdem entspannen kann und was man verpasst, wenn man sich sonst immer digital beschallen lässt: im heutigen Hörspiel “Tag am Meer” erfahrt Ihr es. Nach einer wahren Begebenheit (leider wirklich!):

[audio:http://mcwinkel.podspot.de/files/tagammeer.mp3]

__
[Alle Stimmen © by MC Winkel, in dieser Ausgabe weder gepitcht noch sonstwie verändert.]

Kommentare

31 Antworten zu “MCs Tag am Meer – Hörspiel (Podcast)”

  1. Herr Winkelsen, das ist ja total genial. Hab mich gerade schlapp gelacht! Und übrigens, Senf macht weder dumm noch glücklich. Senf macht scharf :-)

    Ihre Frau Ährenwort

  2. Alex sagt:

    wie geil ist das denn *rooofl*!? ich hab hier gerade tränen gelacht… vor allem die ‘lacher’ der vollpfosten am strand sind genial *muhahaaa*.
    bitte mehr davon! :D

  3. Jerry sagt:

    Voll Prof. die Voices. Aber am liebsten mag ich
    dein cooles, typisches, wohliges Geatme. Angenehm eben

  4. Lars sagt:

    Sie, Herr Winkelsen,

    mal ehrlich: Ich weiß nicht, was Sie sich so mokieren. Lange keinen Basiskontakt mehr gehabt, wie? Das merkt man schon daran, dass ein Kieler Vollpfosten doch niemals nicht Leberkäse äße – den bayerischen Schietkram ;-) Selbstgemachte Klöpschen oder Curry-Pommes-Schranke vom Imbiss hätte ich Ihnen abgenommen. Aber so – mich dünkt am Ende, Sie waren gar nicht wirklich am Strand. Tss…

  5. JP sagt:

    10 von 10 Punkten!
    Danke, wirklich ein Qualitätshörbeispiel!

  6. Bernd sagt:

    Immer diese Haschspritzer!

  7. hoeller sagt:

    …komm mal her zur Oma, na komm, komm,…..komm.
    Und nicht auaweh machen, pass auf, pau da nich´ rein! Das macht auaweh…
    Soll Oma dir helfen? Soll Oma dir helfen? Soll sie?

    Strand ist nur von 10 bis 12 erträglich, danach wird es noch schlimmer.
    Mein Mitgefühl hast Du MC!

    Hoeller

  8. Böhler sagt:

    Mr Winkel, das klingt für mich extrem wie Olaf Schuberts Hörspiele… die du, bei allem Respekt..ich vermute nur, wahrscheinlich nicht kennst…

    Und dieser Vergleich ist tatsächlich ein Lob. Überzeuge dich selbst:

    Olaf Schubert – Urbane Polemik

    Grüße aus Olaf Schuberts Heimat,

    Böhler

  9. Winni sagt:

    Mist! Ich sitz auf Arbeit und wir haben keine Geräuschauswurfhardware(Boxen) aus denen der Sound kommt! Jetzt muß ich bis 17.00Uhr warten das ichs hören kann denn dann bin ich heim! Doppelmist!

  10. pff, so ein arroganter miesepeter, der da am strand sein i-phone vergessen hat und voller frust die anderen leute anblökt…. dem hätt ich aber die meinung gepfiffen… arroganter schösel… ;-)

  11. Mone sagt:

    Klasse, Digger! ;)

  12. holstenbewohner sagt:

    Fein! Merci! Was haben wir nur früher den ganzen Tag ohne Apple, Mp3-Player etc. am Strand gemacht? Wollt Ihrs wissen? Ihr könnt es Euch denken! Aber heute klappt das ohne den Coolnessfaktor eines I-Phones nur noch bei kleinen pubertierenden Mädchen jungen Gemüse. Man war das damals schön! Ich will auch an den Strand! Nur ich, ohne irgendwas!

  13. Gürtel sagt:

    hihi, sehr schön. so ein bischen deichkind style von den stimmen. gefällt…und da is nix gepitcht?alter, warum pitchen wir dann im studio immer an deinen stimmen rum ;-)

  14. denzel sagt:

    OBERHAMMER!
    Echt das beste, was ich die letzten Jahre als Hörspiel gehört habe! Bitte unbedingt mehr davon!

    DAS IST BESSER ALS ALLES VON STUDIO BRAUN!!!

  15. Erdge Schoss sagt:

    Das, werter Herr Winkelsen,

    waren ja mal mindestens viereinhalb Oktaven, Sie 3 Tenöre!

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

  16. MC Winkel sagt:

    @ Frau Ährenwort: Ach so ist das!? Aber mir brauchen Sie das nicht zu sagen. Den Wolfgang würd’s interessieren!
    @ Alex: Werde mich bemühen! Danke.
    @ Jerry: Aber nicht stickpresenten, während Du das hier hörst, nä! :)
    @ Lars: DOCH, ich schwöre es! Sowohl Leberkäse als auch Strand – LEIDER hat sich das WIRKLICH so zugetragen (bis auf das Ende – bin nicht wirklich sofort gegangen…)
    @ JP: Danke! Stimmt.
    @ Bernd: Fast so schlimm wie die Crackschnupfer!
    @ hoeller: Oder? :) Nie wieder ohne iPhone!
    @ Böhler: Neee, noch nie gehört. Gleich mal nachholen. Danke!
    @ nath: Thxxx!
    @ Winni: … aber nicht vergessen!
    @ little-wombat: Oh. Aus der Perspektive hab’ ich das noch gar nicht betrachtet! :)
    @ Mone: Dange!
    @ holstenbewohner: Neee, ich weiß es nicht. Erzähl! :)
    @ Gürtel: Psssst! :) Ich wollte ja erst, aber ich fand, das klang auch so schon derbe genug…
    @ denzel: Aber das war doch jetzt gar kein Telefonstreich?! :) Und: lassen Sie das den Rocko S. mal lieber nicht hören…
    @ Erdge Schoss: Call me Mariah C. Winkel, dear Mr. Shozz!

  17. holstenbewohner sagt:

    Das hättest Du wohl gern! Ich galub ich habe letztens ein Bild von Dir in Badehose gefunden, so Jahrgang 1993/1994. Na, wieviel ist es Dir wert?

    @Gürtel: weil er bei BAS singen soll!!!!

  18. schön, dass ich ihnen ein wenig den blick auf ihren schreibtischrand erweitern konnte;-) also, talent hammse ja…

  19. deeli sagt:

    großartig. scheint die faszination des abartigen zu sein. ich mein: am strand regt man sich darüber auf, und abends setzt man sich dann hin und spielt das selber ein…:-)

  20. schildi sagt:

    Moin MC,

    wie geil… mein chef hat mich gerade etwas konsterniert angeschaut, als ich mir einen weggepeitscht habe :D

    Total Cool :D

    Grüße
    Schildi

  21. nina sagt:

    herrlich! echt, einfach herrlich!

  22. FrauvonWelt sagt:

    Köstlich, Herr Winkelsen,
    was liegen Sie auch am Strand rum. Verdient haben Sie das!

  23. Hoizge sagt:

    hehe. du solltest einen kleinen shuffle im auto deponieren ;)

  24. das leben hat dir hansen verdorben!
    senf macht lustig.
    am meer brauch man den apple quatsch wirklich nicht
    tja bin krank mehr fällt mir nicht ein.
    wie lange gebraucht dafür vielleicht noch

  25. Winni sagt:

    Ich denke mal sie mögen Netz-Spielzeug welches ziemlich Sinnlos ist! Darum empfehle ich ihnen http://www.erbert.eu/suende schauen sie mal rein falls sie das nicht schon kennen!

  26. Manniac sagt:

    Wenn ich mal meinen Senf dazu geben darf: A. Ich dachte, Dein iphone sei kaputt? B. Wenn es noch lebt, wie verhält sich die glatte Oberfläche eigentlich an einem Sandstrand? :))

  27. Peter sagt:

    Sehr schön. Ich frage mich ja seit geraumerZeit, ob das Gelaber am Strand oder im Regionalzug schlimmer ist…

  28. oLiGaRcH sagt:

    Qualitativ sehr geil abgemischt. Trotzdem mit Abstand der verstörendste Beitrag, den ich hier auf whudat erlebt habe :-D

  29. Patomate sagt:

    Das ist Wirsing in sonner Art Rahmsoße und für Papi ´n Bier…..erinnert mich an den hidden track auf der Deichkind CD…..
    Sehr lustig und vor allem sehr wahr, deswegen fahr ich im Soommer lieber nach Krusendorf als nach Falkenstein- ist nicht so voll. Wenn ich mal in der Heimat bin……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert