• Dieses Weblog ist ein publizistisches Angebot von:

    Mathias Winks // Instagram

    (Herausgeber / Chefredakteur)

    Mathias Winks
    Calle El Pinar s/n
    29600 Marbella
    Spanien

    (mcwinkel[at]gmail[dot]com) NO NEWSLETTERS!!!

    (Verantwortlicher im Sinne von § 5 TMG, § 55 RfStV)

    Management:

    Franziska Hein – FH Social Influencer Management & Consulting // Instagram

    Co-Blogger/Autoren auf WHUDAT:

    Stellvertretende Chefredaktion:

    – Sascha ‚Sahjah‘ Gerlach (Beiträge, Sahjah @ Instagram)

    Redakteure Bereich Fashion, Art&Design, Musik:

    – Ivana ‚Ivi‘ Krzelj, (Beiträge, Ivi @ Instagram)
    – Laura Baumann (Beiträge, Laura @ Instagram)
    – Nico Del Franco (Beiträge, Nico @ Instagram)
    – Illo ‚Illsen‘ Lucht (Beiträge, Illsen @ twitter)
    – Hogir Celikten (Beiträge, Hogir @ Instagram)

    Redakteur Bereich Technik:

    – Daniel ‚Dansen‘ Schäfer (Beiträge, Dansen @ Instagram)

    Werben auf whudat.de – Mediadaten:

    WHUDAT.de ist eines der bekanntesten Lifestyle-Blogs in Deutschland, herausgegeben von Mathias Winks (aka „MC Winkel“, Entertainment-Blogger seit 2004). WHUDAT.de beschäftigt sich hauptsächlich mit den Themenbereichen Design, Kunst, Streetart, Contemporary Art/Culture, Lifestyle, Fashion, Travel, Fotografie, Musik (Genres HipHop, Soul, R&B und Jazz) sowie Videoblogging/Podcasting.

    (e) WHUDAT.de is one of the most popular lifestyle blogazines in germany. It’s all about design, streetart, contemporary art/culture, fashion & lifestyle, photography, music (preferential genres like hiphop, soul, r&b and jazz) and videoblogging/podcasting. We create own content since 2004 and we present it in a mixture with curated stuff from the fanciest sites available on the internet. Good content combined with an aesthetically good taste is king.

    Die werberelevante Zielgruppe dieser Seite sind Lifestyle-, Design-, Kunst-, Internet-, Musik- und Text-affine Menschen im Alter von 18 bis 55 Jahren.

    Download Mediakit, Stand 01/2019

    Geschlecht_Alter_WHUDAT_072013

    WHUDAT.de existiert seit Sommer 2004, bisher wurden insgesamt 17.650 Artikel verfasst, welche 95.500x kommentiert wurden. Die monatlichen Besucherzahlen belaufen sich zur Zeit auf ca. 350.000 unique visits, die monatlichen Pageimpressions liegen bei ca. 500.000 Hits4.500 Feed-Abonnenten.

    Zusätzliche Reichweite:

    facebook: 81.000 Follower

    twitter: 10.600 Follower

    Instagram: 30.500 Follower

    vimeo/youtube: Filme werden im Schnitt je 5.000-15.000x gestreamt.

    Werbemöglichkeiten:

    – Werbebanner Header, Sidebar, Footer – Größen auf Anfrage
    – Content-Ad / Paid Content / Advertorials
    – PR-/Werbefilm als Vlog/Video-Podcast

    Die Werbung erscheint auf allen Seiten und ist monatlich buchbar, Preise auf Anfrage.

    Mediakit

    Download Mediakit, Stand 01/2019

    Presse:

    – MC Winkel bei RTL, „Blogger im Norden
    – MC Winkel in der Frankfurter Sonntagszeitung (FAS)
    – MC Winkel im „Journalist
    – MC Winkel im Video-Interview mit „Sofa & Soda“ (Podcast-Reihe)
    – MC Winkel / WHUDAT im Wirtschaftsteil der Kieler Nachrichten vom 12.02.2013.
    – MC Winkel / WHUDAT im Coke-Blog.
    – MC Winkel / WHUDAT beim Projekt #restart

    Datenschutzerklärung

    Bitte unsere Datenschutz-Seite aufrufen, um alle Informationen zu bekommen.

    Sonstiges:

    Eine Weiterverwendung meiner Texte bedarf meiner persönlichen Zustimmung. Auf fremde Inhalte und deren Verlinkungen habe ich keinen Einfluss, daher distanziere ich mich von allen Inhalten der verlinkten Seiten und Verlinkungen Dritter. Ich benutze das Statistik-Tool „Google-Analytics“.

    Alle persönlich erzeugten Inhalte des whudat.de-Weblogs unterliegen einer Creative Commons Lizenz und sind urheberrechtlich geschützt.