MC Winkel weiß: Obamski macht das Rennen!

mc_beach.jpg
(Klick: Direktlink zur Kolumne bei zoomer.de)

Ich habe mich mal in einigen US-Blogs umgehört und konnte eine ziemlich große Obama-Euphorie feststellen. Die Menschen freuen sich, sehen in Barrack Obama tatsächlich eine große Hoffnung. Das Gros der US-Blogs, die ich im Feed-Reader habe, wird von schwarzen Autoren geführt und das Gros davon ist wiederum sehr HopHop-affin. Einige meiner Entdeckungen habe ich im Film mal kurz angeteasert. Außerdem entstand das Video am Strand, vor meiner Tür. Guckt mal, wie schön ich’s da hab‘!
__
(Wer mehr Informationen zu diesem Thema haben möchte: Hier gibt es den gesamten Verlauf der Vorwahlen in einem 8-Min-Film; höchst interessant!)

Kommentare

27 Antworten zu “MC Winkel weiß: Obamski macht das Rennen!”

  1. ich hoffe nur, dass hr. obama ein langes leben haben wird. nach der wahl. god bless him.

  2. Thomas sagt:

    Content = 8/10 Pt. (ich bin auch für Obama, aber nur, weil die Alternative McCain ein noch schlimmeres Los für die Welt wäre…)
    Location = 9/10 Pt. (Schilksee? Ich will auch ans Meer!)
    Schnitt = 10/10 Pt. (wirst immer besser…)

    Mir fast schon etwas zu professionell. Ansonsten: both thumbs up!

  3. gosu sagt:

    Perfekt!
    Muss ein schöner Tag am Strand gewesen sein, hast ja schon ordentliche Bräune drauf!

  4. Nadine sagt:

    Pro-Black!

  5. MC Winkel sagt:

    @ mila: Baden.
    @ little-wombat: Also da gehe ich von aus. Der ernährt sich super!
    @ Thomas: Danke Dir. Und: nein, Surendorf, nicht Schilksee!
    @ gosu: Ja, war dehr angenehm! Trotz immer-noch-Erkältung.
    @ Nadine: Sie meinen Pro-Barack??!? :)

  6. Igor sagt:

    Man, man Mc, diese Meinungsmacher Videos sind echt ma sehr flach. Einfach nur gelaber. In deinen normalen Videos ist wenigstens etwas Wahrheitsgehalt dabei und man kann drüber lachen, doch hier … naja, es fehlt einfach etwas =)

  7. woher weißt du das? machste für ihn den vorkoster? ich meinte das eher so in richtung kennedy-historie… da hilft auch das ganze gmüs nix… wie gesacht, ich wünsch ihm echt alles gute. schlimmer als zur zeit kann es ja dort nicht werden…

  8. Westpfalz-Johnny sagt:

    Joah, schön isses da am Strand!

  9. MC Winkel sagt:

    @ Igor: Nur am meckern, der Igor, doh! Warte auf die nächste Kolumne, da wird wieder ordentlich einer eingeschenkt. :) Aber: Wahrheitsgehalt?
    @ little-wombat: Ich sah mal einen Podcast aus seiner Küche. Dort stand ein Mixer Und im Eisfach hatte er tiefgekühlte Himbeeren.
    @ Westpfalz-Johnny: Oder? Leider soll’s am WE wieder regnen… :(

  10. na, das sind mal beweise! es gibt nix frischeres als TK himbeeren…

  11. Erdge Schoss sagt:

    Ich kannte mal einen Uwe Obamski, werter Herr Winkelsen.

    Er wollte ans Meer und irgendwas mit Fischen machen.
    Wissen Sie vielleicht, was aus ihm geworden ist?

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

  12. holstenbewohner sagt:

    Da hst Du aber was losgetreten! Musik und Politik! Das verträgt sich dann wohl doch nichtb so gut, oder? Yes, you can

  13. Westpfalz-Johnny sagt:

    Schafskälte, Herr Winkelsen. Hier unten kübelt es schon…

  14. Jerry sagt:

    Shit, Winkel. Wenn wir uns dann in Kiel meeten bin ich der weiße Hai
    gegen dich du browngebrannter Sun!

  15. Herr Schmidt sagt:

    Deine Zeit möchte ich haben! Einfach mal ’nen schönen Tag am Meer verbringen und nebenbei ein Video aufnehmen. Das wär‘ mal was… ;-)

  16. Barrack-Fan sagt:

    Yes, we can.
    Barrack muss es werden, der November 2008 ist wirklich wichtig.
    Danke für den Support, MC Winkel.

  17. Böhler sagt:

    Man kann es ja nur hoffen…
    McCain wäre ja eher ein Rückschritt..

  18. GIZA sagt:

    Hmmm… Hätte ich die Wahl, würd ich McCain wählen. Einfach weil er den größeren Wert auf transatlantische Beziehungen zu legen scheint. Man bedenke, dass McCain seit Jahren zur Münchener Sicherheitskonferenz kommt und Obama bisher noch kein einzige mal hier war. „Yes, YOU can. But WE will!“

  19. Timme sagt:

    unsere werte frau sozialwissenschaften leistungskurs lehrerin hat auch mal mit uns gesprochen über die wahlen und sowas, und ihrer meinung nach wird obama in den richtigen wahlen nicht so gut abschneiden wie in den vorwahlen.. wegen der hautfarbe.. ich weiss nich in wie weit ich das glauben soll aber irgendwie kann ich mir auch vorstellen, dass die amerikaner bei den vorwahlen und umfragen doch gerne nicht so rassistisch wirken wollen wie sie im endeffekt aber sind..

    naja mal schauen, ich hab keine ahnung wen ich wählen würde ^^

  20. suzan sagt:

    es wäre eine kleine sensation, wenn obama wirklich präsident werden würde

  21. Bin ich der einzigste der das Video nicht findet?

  22. Timme sagt:

    der einzigste nicht, aber eventuell der einzige ^^

  23. Luna sagt:

    das wird ein ganz besonderer tag
    für die schwarze bevölkerung
    und auch für mich – endlich!

    danke für den beitrag, mc winkel.

  24. Die Muräne sagt:

    Ich hingegen habe gehört, dass McCain nochmals eine Extra-Ladung bunter Fähnchen geordert haben soll.
    Das wird die Meinung weiten Teilen der amerikanischen Bevölkerung nochmals entscheidend drehen!!

    Jetzt macht doch mal die Augen auf: Obama sollte froh sein, wenn er die Präsidentschaft über dieses Land nicht übernehmen muss! (jaja, er wird noch an meine Worte denken…)

  25. frauenzimmer sagt:

    mal was anderes. Dies hier habe ich kürzlich im Netz entdeckt und gleich an dich denken müssen!

    Die Bettente für unterwegs.

    Ach, ich hätte übrigens nichts gegen eine diesbezügliche Videodokumentation.. *schmunzel*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.