MC Winkel Mal-Contest: Die Auslosung

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
__
(Bitte mir die Adressdaten per Mail an mcwinkel[ät]gmail[dot]com zusenden)

Kommentare

24 Antworten zu “MC Winkel Mal-Contest: Die Auslosung”

  1. olli sagt:

    na da sacht der olli mal Glückwunsch an die Gewinner, gelle …

  2. ninetyseven sagt:

    glückwunsch, hatter totalement verdient.

  3. pikas sagt:

    Mensch, ich freu‘ mir ’n Fackelzug!

    Das mir, wo ich sonst nie was gewinne! Aber ich hab‘ immer an mich geglaubt, ich fand mich immer okay, egal was die anderen gesagt haben. Ich bedanke mich auch im Namen meiner Eltern, bedanke mich beim MC, der diesen tollen Wettbewerb ausgerichtet hat, beim Teilnehmerfeld – ihr habt es mir weiß Gott nicht leicht gemacht – bei meiner Frau und meiner Familie, die mich immer unterstützt hat, bei meinem Art Director, meinem Friseur bei meinem Bewährungshelfer und bei allen, die mich kennen.

    Und natürlich nehme ich die Wahl an.

  4. der nils sagt:

    herzlichen glückwunsch an die drei gewinner. ;)

  5. Pablo sagt:

    Gratulation ;-) da war das Glück auf der/den richtigen Seite(n)!

    Wünsch euch allen ein gediegenes Weekend.

  6. magritsen sagt:

    Ich fand Jannersen am besten, da gibt es gar nichts. M.

  7. FrauvonWelt sagt:

    Mein Schneemann, werter Herr Winkelsen, guckt jetzt ganz traurig aus der Wäsche. Den glücklichen Gewinner dennoch ein dreifach donnerndes Helau, Helau, Helau.

    Herzlich und Narhallamarsch
    Ihre FrauvonWelt

  8. berlinBEWOHNer sagt:

    well faked my friend. Die Gerechtigkeit hat gesiegt …
    und nebenbei: 2:0 für den rotfuchs pierre, auch verdient.

  9. Mein Glückwunsch auch an die winner!
    Und Winkel-

    Was ist jetzt mit Ball of the Sports Attack?
    die brauchen doch wieder `nen xtreme dancer dort, du Sun!

  10. Jens sagt:

    Ich fand auch das es schwer war da wirklich objektiv das beste Bild rauszusuchen.
    So ne Ziehung ist definitiv das fairste.

  11. Dasra sagt:

    Aus den Zuschauerrängen erfolgt die Welle und ein wohlverdientes „Glückwunsch“ an die Gewinner =)

    … und natürlich auch „Gute Besserung“ mit der Bandagenwade, Sir.

  12. Erdge Schoss sagt:

    Oha, werter Herr Winkelsen,

    ich weiß nicht, wie ich das Eva erklären soll!

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

  13. Erdge Schoss sagt:

    … was mich selbstverständlich nicht davon abhält, den Gewinnern herzlich zu gratulieren und Ihnen gute Besserung zu wünschen …

  14. gratulation an die gewinner!
    GUTE BESSERUNG, MC!

  15. GIZA sagt:

    Juhuuuuu! Wie geil! Das bedeutet für mich „Glück in der Liebe“! Ich freu mich. Danke, MC.

    Glückwunsch an alle Gewinner. :)

    GIZA

    P.S. Wegen der Verletzung: Nen Spruch von wegen „mit scheiß Auftritten kennst Du dich ja aus“ verkneife ich mir. Wäre ja auch inhaltlich falsch. ;) Gute Besserung, Digger.

  16. Herr Schmidt sagt:

    Großartig, Herr Winkelsen! Ich freue mich dann auf das BAS-Album und das Blogbuch. Adressdaten haste ja! ^^

  17. kleiner.mops sagt:

    Dir mal ich nochmal drei geile Weiber, Digger!

  18. Aquii sagt:

    Hätte ja eine Fachjury erwartet und mindestens einen künstlerischen Preis vergeben, lieber Winkelsen ;)

  19. c.s. sagt:

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
    …aber sollte man so eine Ziehung nicht mit verbundenen Augen machen anstatt mit verbundenem Bein?
    Gute Besserung Herr Winkelsen.

  20. Johanna sagt:

    @kleiner.mops: Du hättest aber auch ehrlich mal total gewinnen sollen!

  21. die_schottin sagt:

    Nächstes Jahr kommst Du dann Altweiber nach Köln zum Feiern anstatt Dir die Haxen beim Fußballspielen zu brechen.
    Gute Besserung und 3 x Alaaf!

  22. oLiGaRcH sagt:

    Starke Sache :-) Das Glück war mit den Talenten.

    Unschönerweise musste ich feststellen, dass irgendein Trollo auf dem Sieger-Blog meinen Namen für einen MC-Diss missbraucht hat.

    http://pikas.twoday.net/stories/5526755/#5534848

    (2. „Oligarch“)

    Hiermit sei nochmal klargestellt, dass das NICHT aus meiner Feder stammt. Zu der nachtschlafenden Samstag-Mittag-Stunde lag ich neben einer hübschen Blondine ;-)

    Hätte nicht gedacht, dass Getrolle auch Nicht-Blogger mal trifft.

    Had to be said!

  23. kleiner.mops sagt:

    @johanna: Danke, Schatz! Aber manche Männer wissen Brüste eben nicht zu schätzen ;)

  24. […] ich war zwar in der Verlosung. Aber es sollte wohl nicht […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.