MC Winkel bei den MTV EMAs 2007 in München

Ein paar kleine Impressionen aus München im Rahmen der MTV European Music Awards 2007. Drei Tage + Nächte in 7 Minuten – natürlich konnte ich nicht überall die Kamera draufhalten, man wollte ja schließlich genießen. Aber glaubt mir: es war wieder einmal ein uvergessliches Ereignis. Hier:

DirektShow

Unter anderem kurz zu sehen:
– Eindrücke von der FooFighters AfterShow-Party im Privée
– Ausschnitte von der MTV-Allstars-Party am Abend vor der Award-Show, inkl. Backstage-Material
– Aufnahmen von der dazugehörigen AfterShow-Party aus dem „Hotel Bayrischer Hof“ in München
– Schnappschüsse von der SonyBMG-AfterShow-Party sowie
– ein paar Aufnahmen der Universal-AfterShow-Party
… und natürlich ein paar Szenen von der Hinfahrt des Winkeljungen aus Kiel

Allen Beteiligten ein herzliches DANKESCHÖN!

(more Footage to come…)

Kommentare

32 Antworten zu “MC Winkel bei den MTV EMAs 2007 in München”

  1. smallFire sagt:

    Wer sind denn die 2 am Ende – muss man die kennen?

  2. schäuble sagt:

    du hast mehr und mehr ne Macke. Pass auf, dass Du nicht noch weiter abhebst….

  3. robert sagt:

    Also diese MTV (Video) Awards werden auch immer kommerzieller… damals, 1492 in Avignon – da war das noch alles Underground Shice und hat Spass gemacht… aber so? Neee Baby, in diesen Riesenhallen kannste mir nix erzählen, dass da irgendwie Stimmung war. Und horche mal Großer, Du hattest die einmalige Gelegenheit uns weitere Lieder von Tokio Hotel zu ersparen.. und was machste??? Nix. 12 Bodyguards – come on… das is doch nix. Quasi unbewacht.

    Ts, MC, also wirklich.

    Gruß aus Berlin

    ;)

  4. lluxus sagt:

    aha! nilz auch dabei, das erklärt auch ein bisschen, wieso du ne karte abgreifen konntest. aber ich freu mich schon auf neue impressionen des aufgehenden winkel-sterns…

  5. nilz sagt:

    ääääääääääääääääähm…..wölfe!

  6. Matra Ze sagt:

    Wieso ist der Nilzenburger immer so ungepflegt?

  7. Gürtel sagt:

    war originalsound der sportis so schlecht wie bei uns in osnabrück, oder warum der musiclayer? ;-)
    nächstes jahr biste nich als gast da, dicker!

  8. Erdge Schoss sagt:

    Dieser unglaubliche Flaschenbalancetrick, werter Herr Winkelsen,

    funktioniert der nur mit und auf bayerischen Urinalen oder klappt
    der bspw. auch andernorts?

    Noch immer begeistert
    Ihr Erdge Schoss

  9. MC Winkel sagt:

    @ smallfire: Na das war doch der Security-Beauftragte der Universal-Party (li.) und Roman Libbertz (re.) – die kennt man doch! :)
    @ schäuble: Ich mochte Sie ja noch nie besonders, Herr Schäuble. Habe mich beim allgemeimen Schäuble-Bashing dann trotzdem weitestgehend rausgehalten, aber so langsam nerven Sie mich. Merke: Ich habe gerade erst angefangen. Und nun: benehmen Sie sich, sonst Hausverbot.
    @ robert: Warte auf die Nachwirkungen! Die Jungs schaufeln sich gerade ihr eigenes Grab. Meinetwegen. :)
    @ lluxus: Die Karten-Theorie haut nicht ganz hin, aber immerhin etwas. Und nächtses Jahr bin ich wieder da. Mainstage. :)
    @ Nilz: Up into the sky mit die Möhrchen, Herr Döring! :)
    @ Gürtel: Sound war super, nur die Aufnahme nicht. Laut war das, Dicker. Merke ich mir für Hameln.
    @ Erdge Schoss: Leider nur dort, aber super, dass Sie’s zu schätzen wissen, werter Herr Schoss.

  10. wo ist die armdrücknummer?

  11. Bandini sagt:

    Scheint ja nicht so dolle gewesen zu sein, wenn der MC, Nilzenburger und Roman am Montag Morgen um 10:28 schon alle hier kommentiert haben. Habt Ihr etwa schon geschlafen?

  12. BOAH, Sportfreunde Stiller sind sowas wie Fusspilz für mich, so als würde man mich in eine Badewanne voll Erbsensuppe mit Wursteinlage legen, sowas wie als würde ich einen Tierkadaver fallen. Horror.

  13. chrisse sagt:

    klingt nach sellout für mich ;)

    best german act bushido, das sagt eigentlich alles

  14. chrisse sagt:

    btw, blaue beleuchtung = 1860 verliert grad zu hause, rot = bonzen bayern…

  15. Finyard sagt:

    Ich war damals bei den EMAs in Frankfurt dabei und fand es eine gnadenlose Verarschung gegenüber den Fernsehzuschauern, denen voraufgezeichnete Gewinner hinter dem Rednerpult als Live verkauft wurden und eine Unverschämtheit gegenüber den Besuchern in der Halle, die nur dafür da waren, eine gute (Geräusch-)Kulisse für die Fernsehbilder abzuliefern (in den Werbepausen ging in der Halle das Licht an und es herrschte Stille: Keine Musik, keine Zwischenmoderation – nichts! Ob die Zuschauer in der Halle Spaß hatten: Vollkommen egal.). Hätte ich mich nicht irgendwann über den Bierstand hergemacht, wäre ich wahrscheinlich nur noch am „BUH!“-rufen gewesen, weil es so ein unglaublicher Mist war. Seit dieser Veranstaltung ist MTV für mich unten durch.

    War das in München auch so oder hat man da inzwischen nachgebessert?

  16. La Frau Fatale sagt:

    Herr Winkel, es war mir eine Ehre!
    Auch wenn ich kurzfristig paniksturzbachartige Schweißausbrüche hatte, weil ich dachte, es gäbe Bildtonaufnahmen der Halloweennacht….puh, nochmal Glück gehabt.
    Kommen Sie jetzt auch mit zur Holiday on Ice Weltpremiere : )) ?

  17. Madddin sagt:

    MC! Die Anhängerkupplung im footage, ham se abgeschleppt? Oder interpretiere ich falsch?

  18. MC Winkel sagt:

    @ romsen: hab ich weggelassen… wollte nicht damit angeben, den Bodybuildung-Landesmeister weggemacht zu haben.
    @ Bandini: Aber herr bandini, das war alles am Donnerstag der letzten Woche?!?
    @ Ingo Vogelmann: Also auch wenn die Musik der Sportfreunde nicht emins ist: ich find die toll.
    @ chrisse: Klar! Was soll man von einer Veranstaltung halten, für die die Zuschauer gecastet werden? Aber egal – die Partys sind der Hammer!
    @ Finyard: Neee, alles noch so, wie Sie sagen. War zum Glück nicht bei der Award-Show, nur bei den AfterShow-Partys. Ein Freund von mir war da. Er fühlte sich noch nie gelangweilter, sagte er anschließend.
    @ Frau Fatale: Mir doch auch, Frau Fatale! Jederzeit wieder! Weltpremiere? Das klingt so, als wäre das was. :)
    @ Maddin: Nene, ich brauchte nur einen Platzhalter als Übergang zwischen den Ereignissen.

  19. Malte sagt:

    Wie heisst der Track der ab ca. 2:50 läuft?

  20. Ben sagt:

    Wyclef Jean Live. Genial. Was würde ich dafür geben ihn mit der Gitarre auf der Bühne sehen zu können

  21. Chris sagt:

    Seh‘ ich da die Exilim meines Ehemonsters?
    Da war die also!

  22. für mtv-awards bin ich nicht zielgruppe (macht nix). aber ich sehe, dass du eine gute zeit gehabt hast. mc, schreib mir mal bitte auf, wer um minute fünf herum die musik auf dem clip macht. das gefällt mir sehr.

  23. Robby sagt:

    Coole Sache – Gratulation :D
    Aber 16 Bodyguards für Tokio Hotel?! Haben die darauf aufgepasst, dass die Kleinen nicht ausreißen?! :D

  24. pulsiv sagt:

    tokio hotel? auf ner after-show-party? hä? HÄ? da darf doch keiner unter 16 rein, oder? wer hätte die denn dann sehen wollen?

  25. David sagt:

    Welcher Track läuft denn während der Bayernstadionszene?

  26. MC Winkel sagt:

    @ Malte: s.u.
    @ Ben: War wirklich super. Bin jetzt Fan.
    @ Chris: An welcher Stelle genau?
    @ bsc: war wirklich nett! Wg. Track: s.u.
    @ Robby: Nehm‘ ich an…
    @ pulsiv: Naja, so einige soll es da wohl geben…
    @ David: s.u.

    wir hörten:
    Nate Dogg ft. Warren G & DJ Quik – There she goes (Am Anfang)
    The Cool Kids – 88 (letzter Song)
    Ledisi (das Ablum „Lost&Found“ lief im Autoradio währen der Allianz-Arena-Szene)

  27. frau k. sagt:

    sag mal MC .. bei den Kasseler Bergen musstest Du nicht zufällig an mich denken… hatte da gerade so nen bösen Schluckauf..und musste meinen Kaffee dann allein trinken ;-)

  28. Chris sagt:

    @MC: Aufm Klo.Im Spiegel.

  29. frauenzimmer sagt:

    alles schön….. allein, die Bierflasche aufm Urinal.. die war hoffentlich leer…bzw. wurde nicht… baaah, ne, ich mach da jetzt nicht weiter drüber nachdenken.

    Doch, sonst alles sehr schön! ;o)

  30. dleenes sagt:

    coole Mucke im Vid…was warn das so für shit?

  31. mario KND sagt:

    geiles Video… da mag ich nächstes Mal auch hin zu den MusicAwards ;-) Ich hab hier nur SnoopDog in Lederhosen auf nem Plakat in der Tube gesehen.

  32. Raum sagt:

    I am genuinely delighted to read this weblog posts which contains tons of valuable facts, thanks for providing such statistics.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.