MC Rene – „Yallah!“ (Beat by Figub Brazlevic // Official Video)

MC Rene Figub Brazlevic Yalla Video WHUDAT

Die letzte Nummer und das Video zu „Spliffs & Mics“ von MC Rene und Figub Brazlevic hat mich erste Ende Juli ziemlich heftig geflasht. Und jetzt, nur einen Monat später, kommt das nächste Ding der beiden und macht auf Anhieb exakt das Gleiche: hier ist „Yalla!“, eine weitere Collabo der Boombap-Brüder im Geiste Reensen und Figub. Man hat das Gefühl, am Ende kommt zusammen, was zusammen gehört. Die beiden ergänzen sich wahnsinnig gut, ich hab‘ heftigst Boq auf das Album „Khazraje“ (Reens Nachname, ftwdk), welches am 7.10. kommt und hier am Tage der VÖ natürlich gefeatured wird. Viel Spaß mit „Yalla!“, macht laut:

„Hier der Introtrack vom Album. Es wird definitiv das beste MC RENE Album ever. Ich bin stolz auf meinen Compagnien Figub Brazlevi?. Du hast dich wieder einmal selbst übertroffen, und da kommt noch so doper Stuff! (…) Hauptdarsteller und Introsprecher M?d Ismaïl El Alaoui“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.