MC Rene – „Perfektion“ (Beat by Figub Brazlevic // Video)

mc-rene-figub-brazlevic-perfektion-video-whudat

Nach „Spliffs und Mics“ und „Yallah!“ kommt heute mit „Perfektion“ die dritte neue Nummer von MC Rene aus dem Album „Khazraje“, welches in Zusammenarbeit mit dem Boombap-Gott Figub Brazlevic enstanden ist und am 21.10. veröffentlicht wird. Wer hätte mit so einem Comeback von Reensen, einem der ersten MCs des Landes, noch gerechnet? Seine erste LP „Renevolution“ kam 1995, also vor 21 Jahre raus. Das „Renessance„-Album aus dem letzten Jahr, welches in Zusammenarbeit mit Carl Crinx entstanden ist, war schon eine Bank, die beste Nummer daraus war „Perpetuum Mobile„, zusammen mit Toni-L., dem Retrogott und DJ Coolmann. Notiert Euch den VÖ-Termin, in zwei Wochen ist es soweit. Hier erst einmal – Pefektion:

„MC Rene auf einem Beat von Figub Brazlevic – „Perfektion“ // Das Album „Khazraje“ ist erhältlich ab dem 21.10.2016!!“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.