MC auf comedy.de

Soweit musste es ja kommen: Kinnings, ab sofort habe ich meine eigene Kolumne bei comedy.de und werde dort zusammen mit keinem Geringeren als Sven Kemmler (u.a. Co-Autor von Michael Mittermeier und Rick Kavanian) in regelmäßigen Abständen das dortige Blog befüllen. Keine Sorge: hier auf whudat.de ändert sich dadurch natürlich nichts!

Was mich übrigens besonders freut: meine Fratze ist auf der Startseite doch tatsächlich etwas größer als die von den Kollegen Badesalz, Barth, Schröder, Pocher, Ulmen & Co.; vermutlich, weil es zum Schießen ist, wie dämlich ich wieder aus der Wäsche guck‘ – da brauche ich ja kaum noch ‚was Lustiges zu schreiben! Es wird dort in regelmäßigen Abständen Updates von mir geben; es lohnt sich also, dort hin und wieder mal vorbeizuschlendern. Ich werde bei besonderen Aktionen von dieser Stelle aus aber auch noch einmal gesondert hinweisen. Stick around!
______________________________

Rest in Peace, St.Burnster!

Wie Ihr vielleicht schon woanders gelesen habt: Der Allergeilste™ hat das Zeitliche gesegnet! Wollen wir hoffen, das an den Auferstehungsgerüchten (siehe Comments) etwas dran ist!
______________________________

Hammer Time

Gestern bei Jeriko entdeckt: Mein Vornamensvetter mit den großen Hosen bloggt also auch?! Das finde ich großartig, zumal ich (natürlich!) auch auf ‚Hammer‘ stand. Aus meinem Kommentar bei Jeriko:

„Habe mir auch so’ne große Brille (ECHTE Brille, nichtmal Sonnenbrille!) gekauft und überall solche Heißluftballon-Hosen gesucht. Zum Glück aber nicht gefunden.“

Bevor Ihr fragt: NEIN, was den „Künstlernamen“ betrifft war Hammer keine Inspiration. Wenn überhaupt ein MC mit dem Titel ‚MC‘ im Namen eine Anregung für Euren MC war, dann war es Young MC. Ihr kennt doch noch „Principals Office„?
______________________________

„N-Joy Band Battle“

Wo Ihr doch gerade hier seid: schadet ja nicht, hier nochmal für BaS zu voten! Danke für alles. Wenn’s klappt, gibt’s Freibier! Bezüglich des Releases von ‚Nich‘ Hip Hop‚ als Single/MP3 wird’s nächste Woche Neuigkeiten geben. Tipp: Fängt mit „B“ an. Oder mit „P“.

Kommentare

31 Antworten zu “MC auf comedy.de”

  1. ja da tut sich doch was…..

  2. Daniel sagt:

    Ich bin dafür, dass er/sie/es mit „P“ anfängt… ;-)

  3. MC Winkel sagt:

    @ Romesen: … so langsam! :)
    @ Dan: „B“ oder „P“ sind in diesem Fall eigentlich… naja fast… ach, einfach nur Definitionssache…

  4. Anton sagt:

    Tja, Ehre wem Ehre gebürt. Der Beste hat nun mal das größte Bild verdient. (Ok, manchmal ist es auch für den, für den man die meiste Werbung machen muss. Aber ich hoffe das ist hier nicht der Fall ;-) )

    Freue mich schon auf das Release von Nich‘ Hip Hop, dann kann ich es mir endlich auch unterwegs reinziehen.

    Alles Gute und schöne Grüße!

  5. cinaj sagt:

    Stimmt das, mitm Burnster? Falls nicht, ziemlich daneben.

  6. robert sagt:

    Platin? Jetzt schon? :)

    Glückwunsch…

    Kann mir einer das mit Burnster erklären? Da steh ich aufm Schlauch!

  7. MistaPista sagt:

    WOW Winkelsen!!!!
    ich gratuliere!!!
    jetzt ist wetten das doch nicht mehr weit ;-)
    ganz grosse klasse!!!
    weiter so!

    keep it winkelig!

    MFG MP

  8. Ronnie sagt:

    Jetzt haben Sie den Durchbruch geschafft! Und ich kann es noch gar nicht fassen: Ich kommentiere gerade bei einen Prominenten.
    Denken Sie an mich, wenn Sie Ihre erste Million drinn haben?

  9. der kaiser sagt:

    B? P? Blattenvertrag? Plattenvertrag?

    Na hoffentlich übernimmt der MC sich nicht mit all den Sachen die er jetzt am Start hat… Wetten Dass??, whudat, BAS, comedy.de, Lesetouren usw usw

  10. eigenart sagt:

    Young MC… das war ja noch zu Zeiten als ich noch Hip Hop hörte…

  11. Malcolm sagt:

    Gratuliere!

    Aber so ein kurzer Nachruf für Burnster? Ich bin entsetzt!!!

  12. besucherin sagt:

    Nächste Woche?

    Die dannkannichesmirjazumGeburtstagwünschen Besucherin

    PS Mein ganzer Heimatort hat für Euch gestimmt ! Und ich bin am 9. ohnehin in Göttingen, wenn Ihr es schafft, komm ich sicher vorbei!

  13. prinzzess sagt:

    der MC wird berühmt und ich hab schonmal kommentiert bei ihm. ich fall in ohnmacht!

    leider krieg ich aber folgende meldung, wenn ich dein holdes antlitz anklick:
    XML-Verarbeitungsfehler: Syntax-Fehler
    Adresse: http://comedyblog.spaces.live.com/
    Zeile Nr. 3, Spalte 49:
    ————————————————^

  14. 00schmidt.com sagt:

    @prinzzess und die anderen

    viel wichtiger ist doch, er hat schon mal kommentiert bei MIR

  15. MC Winkel sagt:

    @ Anton: Hä? Ach deshalb haben sie den Schlämmer so extragroß und mit Sound da rauggebastelt. Der sieht neben mir ja eh so blass aus! :)
    @ cinaj: Sie meinen das mit der Aufersteheung? Fänd’s auch ziemlich doof, wenn er nicht zurück kommt!
    @ robert: Danke! Wg. Burnsl – Sie kennen seine Vorliebe für’s Groteske?
    @ MistaPista: Danke!
    @ Ronnie: Millionen was? :)
    @ kaiser: So much unfinished business… aber das passt scho‘!
    @ besucherin: Also ich habe nicht gesagt, dass es nächste Woche rauskommt… habe nur von einer Neuigkeit gesprochen! :) Sind wir eigentlich in xing.com verbundelt? (Ich bin doch so schlecht in Geburtstage merken!)
    @ prinzess: Wie was „werden“? :) Echt? Oh. Muss ich mal hinschreiben…
    @ 00schmidt.com: Ganz genau! :)

  16. prinzzess sagt:

    wie, du bist schon berühmt???
    sollte ich jetzt einen traditionellen kreischanfall vortäuschen bekommen?
    @ 00schmidt: stimmt! bei mir ja auch! *umkipp*

  17. SirParker sagt:

    Na dann hoff ich mal, dass M to the fuckin C Winkel sich nicht bei zu vielen Projekten verheizt.
    Whudat.de, Muzik mit BaS, comedy.de… nicht, dass Du wie Raab endest, der mit seiner Sendung mal wirklich gut war und mittlerweile zwischen WOK-WM, TV Total Turmspringen, TV Total Pokerturnier, Schlag den Raab, TV Total FightNight und TV Total Stockcar Race absolut vergessen hat, was ihm eigentlich die Popularität verschafft hat. TV Total wird mittlerweil so lieblos von ihm runtergeleiert, dass man es sich nicht mehr ansehen kann.

    Wäre schade, wenn man bei whudat.de irgendwann nicht mit mitlesen möchte, weil´s nur noch „nebenbei“ geführt wird.
    Ansonsten gratulier ich natürlich! Bei mir hat noch nicht einmal die Apothekenrundschau angefragt…

  18. Holstenbewohner sagt:

    Mc! Congratulations! 2010 rückt näher und ich hab Tommy gestern ungeschminkt gesehen. Irgendwann kann selbst die beste Maske nicht mehr helfen! Keep on dreaming und respect für den neuesten step forward! Ich zieh mir jetzt erstmal nen Nogger rein ohne choc!!!!!!!!!! Wo ist die Unterschriftenliste! Magnum in various tastes but no nogger choc! Back to the roots! Ich will auch endlich den roten Flutschfinger wieder! Nich unbedingt für mich, das Ding gehört in Frauenhände!

    C U Holstenbewohner

  19. MC Winkel sagt:

    @ prinzess: Ja, solltest Du! :)
    @ Peezey: Falls es auch nur annähernd so aussehen sollte, bitte ich um Schelte! Die Lyssa ist nach Ihrem „Erfolg durchs Bloggen“ ja so dermaßen draußen, dass Sie sogar letzte Woche aus den Top100 geflogen ist. Sünde. Wg. Lyssa habe ich doch nur mit WordPress angefangen…
    @ holstenbewohner: Danke! Und: Du Sau!

  20. prinzzess sagt:

    *kreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeisch*
    war das ausreichend? *lol*

  21. Kiki sagt:

    Ich gratuliere in verschärfter Form, phatte Sache, das!

  22. Malcolm sagt:

    Falls es auch nur annähernd so aussehen sollte, bitte ich um Schelte!

    Worauf du dich verlassen kannst!

  23. robert sagt:

    @MC: Ja sicher… ich dachte, dass es evtl. hiermit zu tun haben könnte :)

  24. besucherin sagt:

    Nix xing.

    Die soeinfachgehtdasnichtmeinLieber Besucherin

    PS Ich will doch nur meinen iPod füttern

  25. D. sagt:

    Bust a move !!! (mit B am Anfang)….

  26. Htwo sagt:

    Dir hab ich zu verdanken, dass ich in meinem Freundeskreis öfters als MC Hammer bezeichnet wird, obwohl dies völlig ungerechtfertigt ist. Außer halt mein Nachname. Aber MC gebührt mir nicht.

    Um mich der Masse einzustimmen:
    Bei mir hat er großartige MC auch schon kommentiert.
    Und mich nach Hamburg eingeladen.
    Und mit mir gefeiert.
    so das reicht fürs erste.

  27. mac sagt:

    Und comedy.de hat sich gleich mal meinen text ge-copy-pastet: „MC Winkel ist bekennender Hedonist, Narziss, Rampensau und eigentlich einer der ersten deutschen Videoblogger. “ — Aber immerhin haben sie meinen peinlichen Schreibfehler korrigiert ;-)
    Rundumschlag

  28. mac sagt:

    Gratulation MC — wirklich jetzt!

    Aber bei MSN hat man leider keine Ahnung von Blogs: Da wird im comedy.de blog vergessen, ein fast komplett von mir übernommener Artikel wenigstens mit einer Quellenangabe zu versehen. Aber ich darf das dann nicht mal kommentieren ohne mich mit Passnummer und Iris-Scan bei MSN zu registrieren.

    Also lieber Winkelsen wann übernimmst du MSN, lässt freie Kommentare zu und nennst die Kiste MCN?!
    Go, MC go!

  29. prinzzess sagt:

    …die site geht immer noch nicht…

  30. LtStoned sagt:

    Gehen tut’s bei mir zwar, aber ich tue mir doch sehr schwer, dass der Blog auf ner spaces.live.com Seite läuft.

  31. Hut ab, geht voll klar, auch wenn der Mittermaier auch mal wieder ’n paar gute Gags brauchen könnte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.