Macklemore x Ryan Lewis ft. Mary Lambert – „Same Love“ (New Video)

mackl

Was Macklemore und sein Kollege Ryan Lewis in letzter Zeit so raushauen ist schon fast beängstigend. Ein legänderer Splash-Auftritt und dope Videos wohin das Auge reicht. Ihr Debut Album „The Heist“ wird ziemlich heiß erwartet und „Same Love“ macht die Wartezeit nicht zwingend erträglicher. Sich für die gleichgeschlechtliche Ehe einzusetzen ist in den Staaten ja an sich ja schon ein heikles Thema, doch das in einem Musik-Genre zu machen, in dem das Wort gay/schwul so inflationär benutzt wird wie nirgendwo sonst – Hut ab! Musikalisch und visuell ist das so hervorragend umgesetzt, dass spätestens bei der Hook Gänsehaut einsetzt. Der einzige Gig der Europatour, der ausverkauft war, fand in Berlin statt. Ich orakel mal, im nächsten Jahr wird es noch schwerer sein, Karten zu bekommen. „The Heist“ erscheint am 09. Oktober:

Macklemore x Ryan Lewis prepare the upcoming Album „The Heist“ with their new Single „Same Love“ feat. Mary Lambert

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=hlVBg7_08n0[/youtube]

Bonus: Macklemore & Ryan Lewis Crew Cuts 22.09.2012 Postbahnhof Berlin

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=DK9CMOwNhkU[/youtube]

Kommentare

Eine Antwort zu “Macklemore x Ryan Lewis ft. Mary Lambert – „Same Love“ (New Video)”

  1. TOBS sagt:

    Berlin war der erste Gig, der ausverkauft war.. Hamburg dann kurze Zeit später ebenfalls.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.