Mac Miller – „Best Day Ever“ [Mixtape – Free Download]

Ich weiß ja das der Emser tierisch auf Millersens Mac abfährt und ihm hier schon einige Posts gewidmet hat. Da er sich ja gerade nicht Vollzeit um sein Baby hier kümmern kann, btw auf Facebook gibts paar Bilder von seinem Trip, hau ich hier heute mal das neue Mixtape von Mac raus mit Features von Ponte und Wiz Khalifa und dem, angesichts der aktuellen Ereignisse in Japan, unpassendsten Titel überhaupt „Best Day Ever“. Aber egal, das Ding ist Sahne und die Tracklist und den Download gibts dann nach dem Klick.

Runterladen könnt ihr euch das Ding hier, hier oder hier. via electru, itsrap

Bevor ich es wieder vergesse — der Post hier kommt von Herzen und eurem Honki

Kommentare

6 Antworten zu “Mac Miller – „Best Day Ever“ [Mixtape – Free Download]”

  1. Miro sagt:

    Bei keinem der Downloads ist Lied Nr.8 dabei, trotzdem Danke. Der Rest ist echt super!

    Edit:
    Hier gibt es das Ding:
    http://adventoutpost.com/2011/03/mac-miller-all-around-the-world/

  2. uli sagt:

    Auf den Mann kann man bauen, immer wieder gerne gehört!

  3. Digit4lHero sagt:

    Ehrlich gesagt, fand ich sein erstes Mixtape besser. Aber mal schauen, vielleicht gefällts mir ja beim dritten Mal Anhören. :P

  4. n1Ls sagt:

    …ain’t that some shit? :)

    Donald Trump – Bester Song meiner Meinung nach

  5. ichnicht sagt:

    ich frag ja nur ungern, aba is des legal des downloaden?
    :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.