Lost in Indonesia (Clip)

indo 0

Nhi Dang verliert sich in der Schönheit der Dinge. Und jedem, der sich das ansieht, wird es genauso ergehen. Das Video zeigt ihren Streifzug durch Indonesien – Bali, den Bromo und Lembongan. „Wait for me“ – so der Song von Motopony. Ein Werbeclip – so wirkt es – für den Einklang mit dem Leben und den Inselstaat selbst. Ein durchaus würdiger Staffpick.

Nhi Dang got lost in the beauty of things. The video shows her ramble trough Indonesia – Bali, Bromo and Lembongan. Motopony play their “Wait for me” in the background, so the clip seems like a commercial for being in accordance with life – and for the insular state itself of course. A rightful Staffpick.

indo 5

indo 4

indo 6

Der Clip:

[vimeo]http://vimeo.com/93094247[/vimeo]

Kommentare

2 Antworten zu “Lost in Indonesia (Clip)”

  1. Lost in Indonesia

    Was passt besser, als sich Sonntags mit einem schönen Clip mal so richtig Fernweh einzutrichtern? Nhi Dang tut uns den Gefallen, in dem er uns binnen knapp fünf Minuten seinen Indonesien-Aufenthalt aufs Auge drückt. Weil das aber video- wie schnitttech…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.