Lonely Dot & Wildfox „My Darling“ Lookbook (21 Pictures)

Buhuhuu, muss die Kleine ihren Geburtstag alleine feiern? Ja, muss sie und kann sie auch. Das kommt davon, wenn man so sweet ist. Da braucht man keine Freunde. Hier, hast ’nen Lollipop. Bisschen mehr Geburtstagskuchen auf den Rippen würden ihr aber auch gut stehen. Wildfox hat wieder zugeschlagen und mit der talentierten Janell Shirtcliff von „Lonely Dot“ und der der zuckersüßen Schnute Leila Goldkuhl ein herrlich neckisches Spring Lookbook auf den Markt gehauen. Mehr Zucker, Blumen, Sonne und Frühling geht fast nicht mehr. Der Trend geht tiefer in die 90er als mir lieb ist; aber es steht ihr und den Wermutstropfen Schlangenlederhose mach das „My Darling“ Lookbook mit Polka Dots und Latzhose wieder wett. Der Frühling kann von mir aus jetzt endlich mal kommen. Ich möchte barfüßig unbeschwert mit Luftballons in der Hand auf einer Blumenwiese dahin schweben. Hab ich das grad geschrieben? Zuckerschock!

„My Darling – a collaboration between Janell Shirtcliff and Kimberley Gordon (ilovewildfox), comes a new editorial lookbook entitled „My Darling“ from Lonely Dot featuring the lovely Leila Goldkuhl styled in super cute springy pieces and amazing styling. We love Leila!“

More pictures on page 2 – click below!

Seiten: 1 2 3

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.